Federbein Tuono 1100 Factory Modelljahr 2016

WSC-Neuss Shop

Manu2

Dauerposter....
Premium Mitglied
Motorrad
Tuono 1100 Factory
Modelljahr
2016
Guten Tag zusammen,
meine Bella hat mittlerweile 35000 km drauf und ich merke, dass das Federbein nachlässt. Wenn jemand ein gutes TTX rumliegen hat oder eine andere Alternative kann er sich mit Preisvorstellung gerne bei mir melden.
Wenn nichts angeboten wird, werde ich das Federbein überholen lassen. Weiß da vielleicht jemand eine gute Adresse im Münchener Raum?
Grüße Manuel
 
Servus Manuel,
der Nützl Tom (TGP) in Forstern wäre bei dir in der Nähe.
Gruß, Walter
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag zusammen,
meine Bella hat mittlerweile 35000 km drauf und ich merke, dass das Federbein nachlässt. Wenn jemand ein gutes TTX rumliegen hat oder eine andere Alternative kann er sich mit Preisvorstellung gerne bei mir melden.
Wenn nichts angeboten wird, werde ich das Federbein überholen lassen. Weiß da vielleicht jemand eine gute Adresse im Münchener Raum?
Grüße Manuel
Überholen lassen und gegebenenfalls noch anpassen das hab ich mit meinem auch getan und seitdem sehr zufrieden damit 👍🤷🏻‍♂️🥰
 
kann mir einer sagen, welches TTX in die Tuono 1100 Bj 2016 Plug and Play passt? Gibt doch recht viel verschiedene am Markt.
 
Motoplex
Oben Unten