Moin, ich habe meine Bella BJ 2019 aus dem Winterschlaf geweckt, beim Zündung einschalten hat mein Abgasklappenmotor schon komische Geräusche gemacht. Ich hatte vor längerer Zeit mal einen kleinen Unfall und hatte die Abgasanlage ab da ich die Krümmer vorne inklusive Sammler tauschen musste, die Seilzüge hatte ich danach nicht wieder eingehängt (Asche auf mein Haupt). Bei der ersten Fahrt war noch alles in Ordnung, bei der zweiten Fahrt hatte ich auf einmal "Urgent service" und das Rot blinkende Dreieck. Hab dann über IAWdiag das Steuergerät ausgelesen und den Fehler p1504 gehabt. Habe dann nur zum testen einen Abgasklappeneleminator von Healtech bestellt, soweit so gut Stecker ab Eleminator dran Fehler gelöscht und auf Probefahrt. Nach einigen Kilometern wieder Urgent Service also umgedreht und nachhause, dort ausgelesen: Fehler P1504. Sollte der mit dem Eleminator eigentlich Geschichte sein, weil dieser quasi den Motor vorgaukelt? Kriege den Motor auch nicht über IAW angesteuert, es tut sich nichts wenn ich auf justieren oder Anlernen klicke, gibt es für den Motor eine extra Sicherung? Vielen Dank für eure Hilfe