Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sorry @ bolzi hab ich total vergessen! flo ist mein name und ich wohne in der schweiz (bin aber n ossi ). seit april 2014 stolzer besitzer einer rsv4 factory.
sorry @ bolzi hab ich total vergessen! flo ist mein name und ich wohne in der schweiz (bin aber n ossi ). seit april 2014 stolzer besitzer einer rsv4 factory.
Ich könnte die Kabel liefern damit die Positionslichter als Blinker genutzt weden können. Ist eine sehr einfache sache.
30.- sFr. und ich schick sie dir. Oder wenn du nicht zu weit weg wohnst kann ich sie dir auch montieren.
darf man das denn?ich hab wirklich keine ahnung was hier erlaubt ist und was nicht bzw auf was die bei der mfk/rennleitung hier achten und worauf nicht.jednfalls klingt das wirklich gut. ich wohne in der nähe von dübendorf (falls dir das was sagt)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.