Fernlicht

WHeiner

kommt öfter vorbei...
Hallo zusammen, bin heute das erste mal mit meiner Tuono 1100 V4 Factory Model 2019 nachts gefahren und habe festgestellt das wenn ich mit Fernlicht fahre und mit der Kupplung schalte,
dann das Licht auf Abblendlicht umschaltet bis ich die Kupplung wieder loslasse. Dann ist wieder das Fernlicht an. Ist das normal?
Bei schalten mit Schaltautomat bleibt Fernlicht immer an
Schon mal Danke für eine Rückantwort.
Gruß Heiner

Versuch doch mal langsam zu kuppeln und schau wann das Licht schaltet und wo du dabei drauf kommst.
Vlt drückst du wirklich auf den Schalter.

Das Problem gab's ja auch schon das der Kupplungshebel auf den TC Schalter drückt.

Zuletzt bearbeitet:
Versuch doch mal langsam zu kuppeln und schau wann das Licht schaltet und wo du dabei drauf kommst.
Vlt drückst du wirklich auf den Schalter.

Das Problem gab's ja auch schon das der Kupplungshebel auf den TC Schalter drückt.
Danke Munky werde das Abends mal prüfen, den ich schaue mir dann erst mal die Moto GP Rennen an.
Gruß Heiner

Hallo, der Fehler ist gefunden.
Es sind Probrake Zubehör Hebel verbaut und da geht der keine Einstellhebel für die Weitenregulierung am Abblendschalter an wenn dieser auf Fernlicht steht. Etwas anderes eingestellt und das Problem ist beseitigt. Danke an alle und schöne unfallfrei Zeit.
Gruß an

Motoplex
Zurück
Oben