Fernlicht??

Pernettster

Dauerposter....
Hey Jungs!
Liegt es an mir oder was ist mit dem Fernlicht der RSV4 los?? Wen ich das Fernlicht einschalte wird es eher
dunkler als heller......Oder fliege ich jetzt schon über Lichgeschwindigkeit?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ich nicht das Gefühl! Bei mir ist`s nicht so, also denke ich! Der Lichtkegel bleibt gleich, nur verschiebt er sich etwa eine Kegellänge nach vorne...

Gruezz

Weder Fern- noch Abblendlicht stellen mich wirklich zufrieden. Da werde ich mal ran müssen...

Stimmt, wenn ich mal wieder nachts mit dem dunklen Visier unterwegs bin, sehe ich auch nichts ;)

also das abblendlicht finde ich ganz gut. fernlicht ist wirklich mager. geht zwar weiter das licht, aber relativ dunkel. abblendlicht geht gleichzeitig aus.

Ich finde auch, dass das Fernlicht nicht wirklich viel mehr Licht macht - fahr Tagsüber auch immer mit Fernlicht und da könnte ruhig etwas mehr kommen.
Hat von euch jemand die ganzen Lampen gegen hellweiße getauscht? Wenn ja, was sind das für Fassungen? (Standlicht, Abblendlicht, Fernlicht) Würde ich mir nämlich gerne einbauen.

Xenon find ich nicht so prickelnd, da man dann meistens alle anderen blendet (Stichwort keine Niveauregulierung etc.)

Ich habe Blaue eingebaut, Fassung sollte H11 sein (3x die gleiche Birne für vorne).

Motoplex
Zurück
Oben