Fullsix ist auch noch qualitativ echt gut.
Die Teile sind von der Form her leicht unterschiedlich im Vergleich zu Ilmberger (Heckfender deutlich anders), ich find auch im direkten Vergleich sieht man aber von der Oberfläche her kaum einen Unterschied. Habe minimal kombiniert, sonst alles von Ilmberger, aber den Kettenschutz von Fullsix.
Die Seitenteile von fullsix haben bei einem Bekannten aber auch nicht ohne kleinere Anpassungsarbeiten gepasst. Aber machbar und von der Oberfläche her top.
Maxicarbon hab ich ne Bestellung laufen, da gehn die Meinungen auch etwas auseinander was die Passform angeht, Oberfläche soll top sein. Muss ich mich überraschen lassen. Die haben nämlich Teile, die man weder von Ilmberger noch von Fullsix bekommen kann. Die machen aber teilweise nur auf Anfrage und dann wartet man wie ich 10-12 Wochen. Aber wie gesagt, sonst bekommt man die Teile gar nicht. (Seitenteile am Bugspoiler zum Beispiel)
Von SK Carbon hatte ich die Seitenteile mal bestellt, die gingen direkt zurück. Der Klarlack war ne picklige Katastrophe.