Flüssigkeitsflecken rechts

Was ist das denn für Flüssigkeit? Und woher kommt es?
Man kann auf dem Bild nicht wirklich was deuten

Ich denke er meint die weissen Wasserflecken

Das denke ich auch.
das kann mehrer Ursachen habe.
verteiler,Schelle defekter (undichter Temperatursensor)

Kann aber nicht dringend sein. Hat seit Erstellung des Threads nicht mehr reingeschaut ob ne Antwort da ist. 😕

Auf dem Motorblock ist leichter Ölfilm rechts. Evtl sind es Schaftdichtung und eine undichte Stelle im Kühlkreislauf. Na geht heute zur Werkstatt.

Genau an der rechten unteren Ecke des Rahmens genau neben dem Motorhalter steht ne ölpfütze und läuft aus dem Ablaufloch raus 😁
Roland hat gute Augen 👍🏻😊

Ja stimmt. Und Kühlflüssigkeit wird auch ein bißchen aus dem schwarzen runden Teil austreten, denk ich. Danke für die Hilfe

Knapp 13tkm. Hab sie zum Händler gebracht. Die sagten sie hatten in letzter Zeit 4 x RSV wo ein Haarriss im Thermostat war. Kerzenschachtdichtung brauch noch nicht gewechselt werden und dir Service Anzeige kam wegen Drosselklappenstellung. Da müssen die Bowdenzüge nachgestellt werden.

Knapp 13tkm. Hab sie zum Händler gebracht. Die sagten sie hatten in letzter Zeit 4 x RSV wo ein Haarriss im Thermostat war. Kerzenschachtdichtung brauch noch nicht gewechselt werden und dir Service Anzeige kam wegen Drosselklappenstellung. Da müssen die Bowdenzüge nachgestellt werden.
Es läuft Öl aus und die sagen die Dichtung muss nicht getauscht werden ? Hahaha

Motoplex
Zurück
Oben