Die APRC hat serienmäßig einen QS![]()
Ja klar... ich Depp... ;-)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die APRC hat serienmäßig einen QS![]()
So die Saison beginnt mit einem Getriebeschaden. Prima... Morgen gehts nach Hause 2x Null Punkte supi!!!
Hallo Uli, ja sofern die Teile schnell Lieferbar sind sollte MOST am 27.04 klappen. Garantie hab ich noch bis November 2012. Hoffe das alles Reibungslos läuft. Der Händler hat auch ein Haarriß an der Wasserpumpe festgestellt. Na ich werde berichten.
PS: hatte bei der RSV4 noch nie von Getriebeschaden gehört... oder kennt einer einen Fall?
... den vorher schon angesprochenen Stift am Schaltautomaten bezog, und dieser einen Getriebeschaden (allerdings ohne Zahnschäden wie bei dir) bezog...
Gemeint ist Bauteil 49, als Schaltautomat bezeichnet man die Bauteile Nr. 41.welchen Stift meinst du denn?
Der "Schaltautomat" ansich befindet sich ausserhalb des Getriebes.
Ist ja nur ein elektr. Bauteil samt Steuerungselektronik.
Du sprichst ja sicher von einem Stift im Getriebe, vllt. kannst du anhand vom Fiche präziser werden?!
![]()
danke für die Info!Gemeint ist Bauteil 49
Das ist mir neu. Vllt. ist mir der Begriff nicht bekannt dafür.als Schaltautomat bezeichnet man die Bauteile Nr. 41.
danke für die Info!
Das ist mir neu. Vllt. ist mir der Begriff nicht bekannt dafür.
Denn sinngemäß hat die Schaltwelle mit dem Schaltautomaten nichts zu tun und ist bei der rsv4 bj.09 bis 12 ein und die selbe.
lasse mich gerne korrigieren!
PS. und ich noch nie von einem fast Kassettengetriebe :mrgreen:
Hallo Uli, ja sofern die Teile schnell Lieferbar sind sollte MOST am 27.04 klappen. Garantie hab ich noch bis November 2012. Hoffe das alles Reibungslos läuft. Der Händler hat auch ein Haarriß an der Wasserpumpe festgestellt. Na ich werde berichten.
PS: hatte bei der RSV4 noch nie von Getriebeschaden gehört... oder kennt einer einen Fall?
Moin Carsten
Bei meinem Getriebe war der Stift auch schon lose...
Machte sich vorher durch erhöhtem Spiel im Schalthebel bemerkbar.