Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*RSV4* schrieb:Moin Jungs die gute wird am 26.03.-27.03. in Ledenon (F) eingefahren, dann Öl-wechsel und die restlichte Vorbereitung auf den nächsten Termin! Quasi nach VORSCHRIFT!
Einfahren:
Das Einfahren des Motors ist von grundlegender Bedeutung für dessen spätere Lebensdauer und richtigen Betrieb.
Wenn möglich auf kurvenreichen bzw. hügeligen Straßen fahren, auf denen der Motor,die Federung und die Bremsen besser eingefahren werden.
Die Fahrgeschwindigkeit beim Einfahren ändern. Auf diese Weise werden die Bauteile "belastet" und anschließend durch das Abkühlen der Motorteile "entlastet".
Da das mein 1.Event ist 2011 und ich die Strecke nicht kenne wird´s denke ich etwas entspannter ablaufen und die gute langsam ran geführt an den Wahnsinn!!!
Muss erstmal schauen wie sich alles verhält bzw. was ich noch "verbessern" muss! -prost-
PS: gestern sind meine PP Rasten gekommen welche ich heute abend anbaue ...
Also dann wieder Bilder :fiesling: um den Schnee ein bissel zu verdrängen!!!
fischer schrieb:Hat denn dein Händler keine Überbrückung angesteckt? Zeigt dein Dashboard nicht die ganze Zeit "Ständer draussen" an?
r1georgi schrieb:Hier ist das orig. Aprilia Teil zur Überbrückung.*RSV4* schrieb:ah Roland danke! Na klar jetzt wo du es sagst leuchtet es mir ein. Den hatte der Händler gleich abgebaut! Manchmal kann es so einfach sein! -prost-
Bzw. der Link dazu.
http://www.af1racing.com/store/Scripts/ ... oduct=8693