Forum "Biete"

WSC-Neuss Shop

RSV4Fun

Administrator
Teammitglied
Board Admin
Hallo

Da es im Forum "Biete" immer wieder zu unnötigen kommentaren kommt,
ist es jetzt nur noch dem Thread Ersteller möglich auf seine Angebote zu antworten!

Solltet Ihr Interesse an einem Angebot haben, so kontaktiert den Threadersteller bitte per PN.

Gruß
 
Ich finde das gut!
thumbup.gif

Wenn ich gelesen habe, was da teilweise für Kommentare abgegeben wurden,
ist das notwendig.
Ernsthafte Interessenten melden sich per PN und denen, die nur darauf aus sind dumme Kommentare in der Öffentlichkeit los zu werden, wird die Plattform genommen!
In anderen Foren wird das ebenso gehandhabt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich finde das auch gut.

In anderen Foren kann der user selbst den Thread schließen oder sogar löschen.

Das finde ich persönlich sehr gut.

Gruß Markus
 
weil ein paar idioten nicht wissen,wie man sich zu benehmen hat, wird die freiheit der gesamtheit immer mehr und mehr eingeschränkt... nicht nur im realen leben, sondern sogar in foren... ein paar waren nicht fähig zu entscheiden, ob ihr posting sinnvoll ist oder nicht, und deshalb darf halt garniemand mehr im verkaufsbereich schreiben... ich persönlich halte garnix davon, denn es gibt durchaus interessante ergänzungsfragen zu verkaufsprodukten, die so jetzt jeder interessent einzeln per pm stellen muss...
 
@LuXX0r,

so ein SCHMARRN.

Wer sich für etwas das bei Biete angeboten wird interessiert kann das per Telefon, E-Mail oder per Buschtrommel dem Anbieter
mitteilen.

Und durch die hier vielen Kommentare bei Biete und Suche ist der Blick aufs Wesentliche total eingeschränkt.

Ich freue mich das den Leuten die hier in Zukunft etwas anbieten und suchen nicht mehr ihre Plattform genommen wird.

Tuten Gag
Andreas
 
Tolle und zügige Reaktion !

Auch wenn ich mich wiederhole -> geiles Forum .... und wird trotzdem immer noch besser !!

Danke Admin + co. Lg fanky

:danke:-coool--prost-
 
Motoplex
Oben Unten