Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
haben die Aufkleber eine E Nummer? Frage fĂŒr einen Freund? Gibt es da EinschrĂ€nkungen? Darf man das in Deutschland ĂŒberhaupt? Geht das auch in der Schweiz? Ansonsten gefĂ€llt mir und meinem Umfeld die Lösung vom veetwotuono
haben die Aufkleber eine E Nummer? Frage fĂŒr einen Freund? Gibt es da EinschrĂ€nkungen? Darf man das in Deutschland ĂŒberhaupt? Geht das auch in der Schweiz? Ansonsten gefĂ€llt mir und meinem Umfeld die Lösung vom veetwotuono
Finde die Idee mit solch einem Aufkleber ganz oben auf das Visier keine schlechte Idee. Mir schwebt da das #be a racer vor. Werd mir das wie oben genannt mit einem Tesa zum Testen abkleben. Ist ja nur 1 cm breit.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklÀrst du dich damit einverstanden.