Forums Rennverkleidung 2013

WSC-Neuss Shop

kazooooom

hat wirklich was drauf...
Hello

Ich Thread hier hat mich auf die Idee gebracht.
Wollen wir ein Forumsrennpappendesign fürn Kringel machen??
Haben wir hier leute die ein bisschen mit Photoshop rumspielen können??

Ich habe mir das so vorgestellt dass die Leute die das halbwegs können Ihren Vorschlag hochladen.....vielleicht baut der ein oder andere noch Ideen ein und verändert hier und da was nach seinen vorstellungen und nach ein paar Threadseiten, Fotos, und Ideen stimmen wir einfach ab......

Was haltet ihr davon?
 
also ich muss ehrlich gestehen dass ich die erste variante auch am witzigsten oder coolsten find.......ABER.....also Forumsrennkleid irgendwie unpassend.....
Immerhin habt ihr ja alle dafür gestimmt dass dann jeder sein Bike im Forumsrennkleid auf der Renne fahren muss.....
 
ja in etwa, man kann noch etwas arbeiten am look der verkleidung... das Police muss dann natürlich auch weg...
 
Ich finds auch geil, aber als Forumsverkleidung wärs nicht gerade angebracht.

Für mich persönlich fände ich die Verkleidung richtig geil, und wenn jemand eine machen würde, würde ich sofort zugreifen...
 
Was ist denn überhaupt mit "Forumsverkleidung" gemeint.
Soll auf der Verkleidung Werbung für das Forum gemacht werden oder geht es darum, dass alle die gleiche Verkleidung aus dem Forum fahren und man somit auf der Renne die Zugehörigkeit zum Forum erkennt?
Wenn das zweite der Fall sein sollte, dann wäre die erste Variante doch super. Zumal sie hier ja sehr positive Bewertung bekommt.
 
Was ist denn überhaupt mit "Forumsverkleidung" gemeint.
Soll auf der Verkleidung Werbung für das Forum gemacht werden oder geht es darum, dass alle die gleiche Verkleidung aus dem Forum fahren und man somit auf der Renne die Zugehörigkeit zum Forum erkennt?
Wenn das zweite der Fall sein sollte, dann wäre die erste Variante doch super. Zumal sie hier ja sehr positive Bewertung bekommt.

auf der Renne die Zugehörigkeit zum Forum<------
 
Motoplex
Oben Unten