Foto von LSL Xbar

Jetzt langt mir es, waren die Ludolfs nicht alle fett, ich dagegen wiege 68 kg. Rauchen tue ich auch nicht, das war doch auch einer ihrer Hobbys wenn ich mich recht entsinne. Übrigens haben die in ihrem Chaos immer alle Teile sofort gefunden die sie gesucht haben, das passiert bei mir leider nicht immer.:LOL:

Gruss
Armin Ludolf

Heute ist mein LSL x01 gekommen und habe ihn noch am Abend verbaut.
Habe 2:45 gebraucht und noch nie ist etwas so reibungslos über die Bühne gegangen wie der umbau (y)
Jetzt sitzt man so auf dem Moped wie sich das für ein Naked Bike gehört, meiner Meinung!!!
Habe mal ein Bild gemacht wo man den unterschied siehtMedium 2322 anzeigenMedium 2323 anzeigen

Bin am Sonntag beim Stefan Benedini die neue Tuono Probe gefahren, da habe ich gleich wieder festgestellt wie unbequem der Originallenker für mich ist. War eine Wohltat wieder auf meine Tuono mit LSL-Lenker zu klettern, bin am Wochenende 500 km am Stück damit gefahren, mit dem Originallenker wäre das für mich unmöglich.

Gruss
Armin

So heute bei Traumwetter die ersten 160km gefahren und es hat sich bestätigt was ich mir gestern schon gedacht habe.
Jetzt geht wieder alles wie von selbst kein druck mehr auf den händen und somit auch nicht mehr das gefühl sich selbst im weg umzugehen (y) einfach super:)

Motoplex
Zurück
Oben