Frage zu anderen Griffgummis

ApriliaMicki

ist ein V4 Fan...
Premium Mitglied
Ich habe da mal eine Fräge.

Ich habe mir den Accossato Kurzhubgasgriff montiert.
jetzt wollte ich auch den linken Griffgummi von dem Accossato übernehmen.
Aber durch den APRC plus minus Schalter kann ich den Gummi da ja nicht mehr bis dran schieben.
Der Originale hat ja so eine große runde Aussparung das der da drüber passt
Gibt es extra für die RSV4 Griffgummis?
vielen Dank schon mal für eure Hilfe
mfG

Das ist echt kacke gelöst! Ich bin mal gespannt was die ordentliche Lösung dafür ist, ich für meinen Teil habe einfach Pfusch betrieben aber ich hab auch ne #ranztuono

Ich habe den Ring abgesägt und dann mit doppelseitigem, starken Klebenand an dem Mode-Schalter festgeklebt. Ist nicht 100% fest, aber fest genug.

Gut, wenn wir Pfuschlösungen präsentieren wollen... :D Ich habe n Loch durch den Lenker und dem Ringe gebohrt und diesen mit einem Draht gesichert. Den Domino Griff habe ich einfach etwas eingekürzt und das letzte Stück mit dem Drehmel entwas ausgehüllt und aufgezogen.

Aber Harte... ich glaube unsere Lösungen sind hier nicht so wirklich nützlich :-P

ich glaube unsere Lösungen sind hier nicht so wirklich nützlich

nö, nicht wirklich :D
aber gibts eig keine anderen gummis zb. pro grip die statt den orig zu verwenden sind ???

RSV4_Griff.jpg
Also ich habe bei meinem Domino KHG gar nichts gekürzt, habe einfach einem Dremel genommen Innen schönen ausgefräst dann passt das perfekt über die APRC Klemmung drüber, is keine halbe Stunde Arbeit :) Wird mit anderen Griffgummis bestimmt genauso gehen

Hi
Das war auch meine Überlegung , halt den Griffgummi mit dem Dremel zu bearbeiten.
Ich dachte halt vielleicht hat Jemand eine bessere Lösung bzw ein Lieferanten von dem es extra Gummis für die RSV4 gibt.

Und für die Pfuschlösungen braucht ihr Euch nicht zu schämen.
Manchmal sind solche Ideen sehr inspirierend (y)

vielen Dank

Also kann heute wenn ich heimkomme ein Detailfoto vom Linken Stummel machen, aber runterbauen werd ich den griffgummi jetzt ned extra, viel zu kalt in da Garage ;)

Ach ja... ich habe die aktuellen Dominos gekürzt weil ich unsinn gemacht habe (weiß aber nicht mehr genau was da passiert ist). Meinen ersten Satz hatte ich auch nur gedrehmelt und dann einfach übergezogen, dass sah sogar richtig gut aus :D

Mim Drehmel kann man's auch so machen:

2016-02-17 14.04.24.jpg

Ich habe auch den Domino Kurzhubgasgriff, bin aber einen anderen Weg gegangen.

Habe auch erst die Dremelversion am linken Grif versucht, diesen aber durchgeschliffen, weil ich es übertrieben habe.

Habe dann den originalen rechten Griff mit Gummikleber auf die Domino Griffhülse geklebt. Kleben muss sein, weil der orischinool Griff innen weiter ist und sich sonst dreht.

Mir taugt diese Lösung am besten.

rsv4 khg2.jpeg
So sieht es bei mir aus, man sieht ganz gut die leichte erhöhung von der aprc klemmung, finde es so eigentlich am schönsten gelöst und das bisschen dremeln bekommt wirklich jeder hin

Motoplex
Zurück
Oben