Lametta.... Is Beschde!!!Moooment mal ... vielleicht der Patster nicht ...!! Ich find datt Lametta schöööön ...
![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lametta.... Is Beschde!!!Moooment mal ... vielleicht der Patster nicht ...!! Ich find datt Lametta schöööön ...
![]()
Moooment mal ... vielleicht der Patster nicht ...!! Ich find datt Lametta schöööön ...
![]()
Eben... Geht mir auch so... Locker 1000eu in Lametta angelegt.... Aber Timo ist glaub ich endgegner in Sachen Carbon....Ich hab doch selbst die ganze Kiste voll damit![]()
Ok dann kommt hier jetzt der super spar Trick:
Hol dir günstig gebrauchte Seitenteile von der rsv4 (Baujahr <2020 glaub ich), die gibts nämlich ab Werk im gleichen Farbton wie der Tank/das Heck lackiert.
Bekommste auf jeden Fall günstiger, als carbonteile. (Passen auch besser, grad die Form der Seitenteile ist nicht ohne)
Ansonsten...brauch das ganze carbonlametta ja eigentlich kein MenschKannste ja auch nach und nach bisschen was investieren....
Fährst du mit der Tuono auf der RS? dann lieber das Geld in Fahrzeit/Instruktoren stecken.
Der einzig mir bekannte mit ABEs für Carbonteile ist Ilmberger. Hab aber noch nie erlebt, dass die jemand sehen wollte oder dass jemand Probleme wegen Teile von nem andren Hersteller hatte. Gab bisher auch beim TÜV da keine Probleme...
Unsere Full Six Carbon hat für alle teile der passende ABE !Der einzig mir bekannte mit ABEs für Carbonteile ist Ilmberger.
Meine Frau braucht auch kein 20 Paar Schuhe und 12 Handtaschen, hat sie aber, Ich sehe Carbon als das männliche ausgleich dazuAnsonsten...brauch das ganze carbonlametta ja eigentlich kein Mensch
Nicht falsch verstehen, ich will doch gar nicht sparenDas soll schon vernünftig sein.
Jetzt sind meine Seitenteile nimmer vernünftig![]()