Fragen zur Fahrwerks Einstellung

Ealenor ist wieder auf dem besten Weg das man das weiße in seinen Augen nicht mehr sehen kann wenn er los legt :D Also ich habe das Rennstrecken Setup aus dem Werkstatthandbuch eingestellt aber ich brauch auch immer n paar Km als andere um zu beurteilen was da passiert ^^ abgesehen davon macht mein zappelgas mir mehr Sorgen als das Fahrwerk :D

Luftdruck gecheckt eleanor ? Das normal doch immer der Klassiker bei aufreißender Pelle ;)

Aber wenn ich mit meine 103kg nackig schon n Unterscheid bei der Überarbeitung merke wird es bei 10kg mehr sicher noch spürbarer sein. Zudem geht, wie hier schon erwähnt wurde, der (Hinter) Reifenverschliess echt nochmal etwas zurück nach der Überarbeitung.

Luftdruck war nach Vorgabe
2.3 vorne
2.5 hinten

Hab es umgeändert
Und Reifen hat sich deutlich verbessert. Das jetzige Profilbild zeigt er wird benutzt ;)
Aktuell
2.1vorne
2.2 hinten
Läuft ;)
Kalt gemessen

Nein mit reifenwärmer nicht vorgewärmt :) aber wenigstens wusste ich den warmen optimalen Wert bevor ich losgefahren bin :) hehe . Muss dann ja auch auf Temperatur gehalten werden :-)
Garage raus und knieschleifen hehe

Bald sind wir hoffentlich alle vollständig fahrtüchtig... dann gibts Rektalrandale <3

So ca 200 km mit den anderen Settings gefahren. Musste Druck Stufe und federvorspannung nochmal verändern
Und jetzt funktioniert sie für die Straße echt sehr gut. Vom Gefühl wie mein ttx Federbein und mein hh racetec Umbau und das ab Werk ! Scheisse ! Hätte nicht gedacht das sachs Serien Fahrwerke so böse gut funktionieren können !

TC hab ich auf 3 gehabt nachdem er bei 4 noch am Regeln war Kurven Ausgang.
Ich werde es aber für Straßenbelag und Reifen bei 3 lassen ! Echt krank wie geil sie Regelt und man wie aus dem Katapult geschossen aus der Kurve kommt :)

Aktuelles Setup inkl Luftdruck
2.2 vorne
2.4 hinten

Gabel Setting Komplett laut Handbuch auf Rennstrecke
Zusätzlich
Federvorspannung
1 Umdrehung mehr
Gabel
Zugstufe 2 Klicks zu
Druckstufe 2 Klicks zu

Federbein
Druckstufe 1 Umdrehung
Zugstufe 1 Klick

So fahr ich aktuell
Hart :) aber für mich noch bequem
Da seriensitz
Bin moosgummi gewohnt über Jahre .
Transparenz kriegt da ne andere Bedeutung :)

Motoplex
Zurück
Oben