Fremdgänger aus NRW

luli-v2

ist neu hier...
Hallo zusammen,

mein Name ist Lutz, 57 Jahre alt und komme aus Bielefeld.
Mittlerweile bin schon über 35 Jahre mit Moto Guzzis unterwegs (V7 Sport, S750, LM1).
Bevor es in Rente geht habe ich mich jedoch entschlossen noch einmal etwas Neues auszuprobieren und die LM1 in Rente zu schicken (Fahre das alte Mädchen aber noch an ausgesuchten Feiertagen).
Da Moto Guzzi ja leider keine Sportmotorräder mehr bauen darf, musste ich „notgedrungen“ eine 2016er Tuono Factory Probefahren. Junge, Junge, die Tuono ist schon der Hammer und während des Ritts auf der Kanonenkugel hatte ich tatsächlich „Schmetterlinge im Bauch“. Also habe ich den Bolzen sofort ohne groß zu verhandeln gekauft. Das war damals bei der LeMans nicht anders. Der Kreis schließt sich also.

….und wenn die Tuono lieb ist ändere ich auch ganz schnell meinen Nicknamen.

Ich freue mich auf eine gute gemeinsame Zeit hier im Forum.

Ne LM1? :eek:
GEIL!! :love:
Das war vor vielen vielen vielen Jahren mein "ich-will-haben" Traumbike - leider hat's damals finanziell nie dazu gereicht.

Egal, jetzt erstmal herzlich willkommen und monstermega viel Spaß mit Deiner Factory (y)

Willkommen hier,

Ja moto guzzi ... da wäre es auch an der Zeit ... schon ewig ... keine Ahnung warum das ganze Feld den Rninetees und thruxtons überlassen wird ... der 1200er motor hätte genug schmalz um richtig mitzumischen ... wir schweifen ab. Willkommen , viel Spaß mit der Tuono , oben bleiben, Führerschein behalten :-)

Gruss aus Dresden.

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk

Hai Lutz,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit der Bella.

Genau das richtige Moped für uns junge Männer;):LOL:

bis bald
der Dirk​

Das hört sich gut an, viel Spaß mit dem V4. (y)

Hi Lutz, willkommen hier im Forum.
Jetzt hast 35 Jahre geübt und bist endlich reif dafür eine richtige Fahrmaschine zu bewegen.
Viel Spaß damit.

Hallo Lutz,
Ich würde es in Anbetracht.... Gerne umbenennen in
der ERGÄNZUNGSGÄNGER
Tja man darf diese Aprilia V4 einfach nicht ausprobieren ......
Willkommen hier und viel Spaß als luli-V4:LOL:
Gewöhnt gleich dran, denn Sie wird brav sein und das ganz wild:ROFLMAO:

@luli-v2 : ...Sehr informative Vorstellung(y)...HERZLICH WILLKOMMEN im Kreis der Aprilianer mit Deinem V-4...ja, ja so ist das eben...im fortgeschrittenen Alter wird man mit Weisheit "geschlagen" :LOL:...insbesondere, wenn einem eine italienische Bella schöne Augen gemacht hat und die Schmetterlinge in den Bauch treibt :D:D...war bei mir aber auch so :);)...

Servus Lutz !
Je älter desto verrückter - habe auch schon meinen 50iger hinter mir gelassen; der V4 ist ein Jungbrunnen - wirst es schon sehen !

Alles Gute u. Grüße aus OÖ
da Fritzl

Willkommen, super Vorstellung (y) viel Spaß mit der Factory.

Grüße aus der Nachbarschaft Lippe :D

Vielen Dank für den netten Empfang!

Als etwas älterer V4 Fahrer musste ich in letzter Zeit einen Shitstorm über mich ergehen lassen.:(
Meine Holde meint das es ein klares Anzeichen für eine Midlife-Crises ist.
Töchterchen geht noch einen Schritt weiter und labert etwas von Schwa..zverlängerung.
Zalando-Weiber halt.
Die Altitalofahrer sind neidisch und labern auch nur Scheiße.

Nur meine Nachbarin und ich sind zufrieden, die sagte zu mir: "haben Sie sich endlich ein leises Motorrad gekauft".

Dennoch bin ich glücklich mit dem Donnerbolzen und wenn ich meine Runden drehe fühle ich mich tatsächlich ein paar Jährchen jünger.

Moin Moin auch von mir. Willkommen im Forum der vielen alten Säcke :whistle: (bin ja selbst einer davon :p) kann dich gut verstehen, denn dem Flair des V4 kann sich kaum entziehen! Verstehen kann es ohnehin nur der, der die gefahren ist (y) sehr viel Spaß damit

Vielen Dank für den netten Empfang!

Als etwas älterer V4 Fahrer musste ich in letzter Zeit einen Shitstorm über mich ergehen lassen.:(
Meine Holde meint das es ein klares Anzeichen für eine Midlife-Crises ist.
Töchterchen geht noch einen Schritt weiter und labert etwas von Schwa..zverlängerung.
Zalando-Weiber halt.
Die Altitalofahrer sind neidisch und labern auch nur Scheiße.

Nur meine Nachbarin und ich sind zufrieden, die sagte zu mir: "haben Sie sich endlich ein leises Motorrad gekauft".

Dennoch bin ich glücklich mit dem Donnerbolzen und wenn ich meine Runden drehe fühle ich mich tatsächlich ein paar Jährchen jünger.

............ Als einer der älteren in diesem Forum sag' ich, sei doch stolz auf Deinen langen Schwa..z :sneaky: und hab' nen riesenspaß mit Deiner V4 (y)

...ab welchen Alter ist man ein alter Sack?

dann habe ich ja noch etwas über 8 Jahre zeit um zu Reifen.:D

Motoplex
Zurück
Oben