Fresco vale Auspuff neuwertig titanium

WSC-Neuss Shop

R1anto

fleißig dabei...
Hey Leute wer braucht einen fresco Auspuff neuwertig war nur kurz montiert np. 430€ in Titan meinen bekommt ihr für 330€
Der Auspuff ist nicht wie andere kurze Töpfe wo ein Haufen Leistung verlieren. Durch die Krümmung am Rohr was obendrauf richtig geil aussieht wirkt der Auspuff länger somit kein leistungsverlust mit E Zulassung.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    255,4 KB · Aufrufe: 131
  • image.jpg
    image.jpg
    263,1 KB · Aufrufe: 110
Das ist nicht meiner ich selber hab einen akra und der wo in gehört der hat den dazu bekommen(Neufahrzeug) mit dem Topf war er gerade mal 300km unterwegs und der will sich eine komplettanlage demnächst kaufen. Der Auspuff ist wirklich Top.
 
Kannste den kompletten Auspuff mal auf die Waage legen und berichten was das Teil wiegt? Und ist der für die Rsv4 homologiert mit Abe oder hat der Dämpfer nur eine E- Nummer?
Ich frag soviel :hypno:
 
Also auf die Waage stellen geht im Moment schlecht weil er noch eingebaut ist ist auf jedenfall leichter als der Originale ist Titan Ausführung.der Dämpfer besitzt eine e Nummer und eine abe habe ich glaub ich auch noch braucht man aber nicht hab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Des mit der ABE wäre mir ebenfalls wichtig vorallem dass diese explizit die rsv4 beinhaltet ...bitte klär das :)

kann dein kumpel eine ordentliche soundprobe online stellen ?
 
Motoplex
Oben Unten