Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

WSC-Neuss Shop
Ich wünsche auch allen ein schönes Weihnachten und einen guten Rutsch.
Und hoffentlich ein Ende der diesjährigen Problematik. Damit wir nächstes Jahr wieder Mopped fahren und Reisen durchführen können.

In Gedenken an:
132004183_3603988042995022_8857866888186139716_o.jpg
 
Ich wünsche auch allen ein schönes Weihnachten und einen guten Rutsch.
Und hoffentlich ein Ende der diesjährigen Problematik. Damit wir nächstes Jahr wieder Mopped fahren und Reisen durchführen können.

In Gedenken an:
Anhang anzeigen 69839
Ich hab kurz überlegt und bissl komisch geschaut... bis mir eingefallen ist, worauf das bezogen ist 😂

Frohe Weihnachten und vorab nen guten Rutsch miteinander!
 
Wir wünschen auch Frohe Weihnachten und alles erdenklich gutes für alle Forums mitglieder für 2021, wo wir hoffentlich alle gesund bleiben , viel spass haben werden mit kilometern abspülen und wo wir hoffentlich Corona in den Arsch tretten können,

Bleib gesund &

Grüße aus Teneriffa
 

Anhänge

  • Merry_Christmas_001_Fotolia.jpg
    Merry_Christmas_001_Fotolia.jpg
    391,4 KB · Aufrufe: 22
  • Mojito.jpg
    Mojito.jpg
    296,2 KB · Aufrufe: 28
  • Towel.jpg
    Towel.jpg
    815,5 KB · Aufrufe: 27
  • Torviscas.jpg
    Torviscas.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 29
Auch von mir allen ein frohes Fest 🎄🎁 und viel Gesundheit in der kompletten Zukunft - also nicht nur für 2021 🤓. Auf das wir uns bald wieder unbefangen treffen können!
das erste Bild ist nun nicht unbedingt sehr weihnachtlich....... aber nun gut......😬🤷‍♂️🎅🏼
C69E682D-A226-42A3-9F4D-AC12E520759A.jpegF7342DF0-1BCD-4934-89FC-15B0A828A3AF.jpeg
 
Ich wünsche Euch allen eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2021.
Auf dass die Saison alsbald wieder startet und wir ohne weitere Einschränkungen das Leben genießen können.🎅🏻☃️
 
Geile Nummer.

Ian Gillan forever, habe ich tatsächlich mal live erleben dürfen die Kapelle.

Aber cooles Weihnachtscover. 🤟
Nachdem die Rotweinflaschen gestern Abend leer waren, hab ich noch „Made in Japan“ aus dem Plattenregal raus gezogen. Child in time, live, bei einem guten Glas altem Rum, hab dann sehr gut geschlafen.
 
Ian Gillan forever, habe ich tatsächlich mal live erleben dürfen die Kapelle.
Ich auch Zweimal sogar, 1980 an der Loreley ( gott bin Ich alt geworden o_O ) und 1994 bei uns um die ecke auf den ehmalige Britische Luftwaffen stutzpunkt in Wildenrath ,( wo Ich mal gedient hab) , mit Joe Satriani als Richie Blackmore ersatz
 
Ich auch Zweimal sogar, 1980 an der Loreley ( gott bin Ich alt geworden o_O ) und 1994 bei uns um die ecke auf den ehmalige Britische Luftwaffen stutzpunkt in Wildenrath ,( wo Ich mal gedient hab) , mit Joe Satriani als Richie Blackmore ersatz
Ja sehr cool, Satriani war ja mal der Tournee Guitarero in 1993 und 1994. Ich habe, meinem Alter geschuldet, nur Steve Morse an der Gitarre gesehen.

Aber Satriani war doch der Lehrer von Kirk Hammett. Metallica habe ich schon des öfteren live erlebt. Die absolut einzigen die auf meiner Liste noch fehlen sind Iron Maiden. Irgendwie hab ichs nie geschafft.

Ansonsten kann ich live noch Anthrax und Heaven and Hell, natürlich als Dio noch auf dieser Welt war, empfehlen. Eric Clapton live war auch mal sehr lehrreich.
Und natürlich der absolute Live Kracher AC/DC in Originalbesetzung. Motörhead live war auch richtig gut, da flogen nur Bierbecher, echt witzig.
 
Motoplex
Oben Unten