Front verändern?

WSC-Neuss Shop

V4Robert

ist neu hier...
Hi,

Hab das schon einmal in einem anderen Forum gepostet, wo das Design wenig Zustimmung gefunden hat.
Aber ich finde es ehrlich gesagt schöner als das Original:
2010-aprilia-tuono-v_460x0w.jpg

Das ist, so weit ich weiß, ein Spekulationsdesign gewesen!

1. Wie schwer würds sein das zu realisieren?

2. Natürlich würd ich auch gern wissen was ihr davon haltet, bzw ob ihr andere Vorschläge habts!

lg :)
 
ein Umbau sollte kein Problem sein, der Scheinwerfer + Scheibe von der aktuellen SHIVER sollte der Sache schon nahe kommen!!

Ciao
Thomas
 
Mir gefällt die Front der neuen Tuono in original gar nicht schlecht. Auf Bildern war ich nicht so begeistert, aber jetzt wo ich sie mal in Live gesehen habe kann ich mich daran gewöhnen.
In Silber Matt gefällt sie mir am besten. Eine Silberne mit den Matt Carbonteilen aufgepeppelt stell ich mir schon ganz nett vor.

Dein Design auf dem Bild ist nicht so mein Fall, erinnert mich irgendwie an eine Honda ....
 
Mir gefällt die Front der neuen Tuono in original gar nicht schlecht. Auf Bildern war ich nicht so begeistert, aber jetzt wo ich sie mal in Live gesehen habe kann ich mich daran gewöhnen.
In Silber Matt gefällt sie mir am besten. Eine Silberne mit den Matt Carbonteilen aufgepeppelt stell ich mir schon ganz nett vor.

Dein Design auf dem Bild ist nicht so mein Fall, erinnert mich irgendwie an eine Honda ....
Geb dir bei beiden Punkten recht!
Silber wär auch meine Wahl! <3
Und die Front erinnert wirklich an Honda, am ehesten die neue CBR600F, die mir aber auch gfallt! :)
 
Im Laufe der Zeit kommen bestimmt von den Tunern verschiedene Masken auf den Markt. Einfach abwarten und Kilometer machen.
 
...ganz ehrlich, im Original schaut sie doch genauso aus, was sie auch effektiv ist: Ein sehr böses u. giftiges Insekt!
Ich belasse meine Schwarze im Originallook. Wo ich def. Änderungen ansetzen werde ist am Hinterteil, das ist defnitiv
kein schöner Anblick (dito auch bei der RSV4)
 
...da ich die Lady erst kommende Woche beim Freundlichen abholen kann, müsst ihr Euch noch etwas in Geduld üben betreffend Bilder und Videos.
Werde wie angedeutet, auch gleich den Heckumbau in Angriff nehmen und LED-Blinker montieren lassen.
An dieser Stelle noch ne Frage: Weiss jemand genaueres betreffend Bereifungsalternativen? Geliefert wird sie ja mit den Supercorsas und ich weiss
dass bei einem Reifenwechsel, die APRC Elektronik neu kalibriert werden muss.
 
Kannst alle Reifen von 190/50 über 190/55 und 200/55 fahren. Welche Marke - da gibt es sicher 100 Leute und 1000 Meinungen. Aber in den einschlägigen Test der Zeitschriften gibt's da sicher Anhaltspunkte, ansonsten eben möglichst schwarz und rund. ;-) Reifenbindung gibt es ja in D nicht mehr...

Die Kalibrierung kannst du selber machen. Einfach im Menü auswählen und konstant 40 fahren, bis "Calibrating" oder so ähnlich verschwindet. Danach ausmachen und 5 Minuten warten, danach sollte die TC Lampe beim Fahren wieder aus sein. Falls nicht einfach noch mal probieren.


Ach und herzlich willkommen noch... :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Das ist von 2009 und gilt nicht mehr !! Aufs Datum schauen !

Außerdem !!!
Ich hab mich auch eines besseren belehren lassen müssen obwohl ich vom Fach bin (rechtlicherseits und nebenberuflich auch noch)gell Roland , das war ne lange Geburt mit mir :) !! Fzg. die den Achslastindex eingetragen haben können den entsprechenden Reifen montieren und müssen auf keine Reifenbindung achten . Gilt nur für neuere Fahrzeuge und es steht dort auch in den Papieren !

Gruß Mike
 
Motoplex
Oben Unten