Fußrastenanlage

WSC-Neuss Shop

baumgartner

kommt öfter vorbei...
Hi!

Hat sich schon jemand mit alternativen Fußrastenanlagen für unsere 660er beschäftigt welche den Kniewinkel etwas entschärft? (Platz genug ist ja auch bei größeren Schräglagen)
Noch besser wäre natürlich wenn schon jemand Praxiserfahrung mit einer Fußrastenanlage hat.

lg
 
Es gibt von LSL verstellbare Fussrastenaufnahmen mit ABE für die 660er. Damit kommt man ca. 2cm tiefer (oder höher…).
Bei der Tuono schleift die Original- Raste aber schon mal wenn man schlampig sitzt (beim Perfektionstraining auf abgesperrter Strecke).
 
Hat hier schon jemand erfolgreich eine Anlage gewechselt? Durch die Aufnamhe quer durch den Rahmen hat das alles ja etwas mehr Komplexität. Tips zum Aufbau des Mopeds? Aufbocken? Aufhängen? Wagenheber? Hab schon paar Beispiele im Netz gesehen aber das waren immer Bastellösungen und leider hat auch keiner auf meine Rückfragen reagiert.

Werde heute hoffentlich meine Lighttech Anlage verbauen.

EDIT: Anlage ist verbaut. Habe das Moped vorne und hinten aufgebockt und per Wagenheber unten am Motorblock solange erhöht, bis das Motorrad entspannt im hinteren Ständer stand. Die Achse ging dann sehr leicht per Gummihammer raus und wurde mit einem langen Bohrer mit 16mm Durchmesser gesichert. War wirklich problemlos! Anbei noch zwei Bilder! Infos aus der Lichtech Anleitung zum Achsbolzen übrigens 16mm Durchmesser und 350mm Länge. Diese Info hatte ich immer gesucht um mir eine passende Achse zum nachschieben zu besorgen, war dann leider erst auf der neueren Explosionszeichnung zu finden.
 

Anhänge

  • IMG_9737.jpg
    IMG_9737.jpg
    844,8 KB · Aufrufe: 59
  • IMG_9739.jpg
    IMG_9739.jpg
    363,8 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen 🙋‍♀️,
hat mittlerweile jemand die Rastenverstellung von LSL verbaut?
 
Motoplex
Oben Unten