Funktionsunterwäsche Alpinestars

WSC-Neuss Shop
danke Munky und Dr..... für die Info
 
das kommt dem gesuchten sehr nahe aber die fahren in Imola bestimmt nicht mit der Klamotte 45 Minuten im Kreis rum.

Gruß
Wolfgang
 
Grundsätzlich interessant sind Teile auch aus anderen Sportarten. Habe mehrere zweiteilige von der Sparte Ski und Langlauf.
Bestes Teil ist von Spider mit Kragen. Sehr dünn, toll zu tragen, glatte Oberfläche und hält seit ca 100.000km, also hunderte Male gewaschen, immer mit 1400 U/min geschleudert
Hast du nen Link zu dem Spider?

Hat sich sonst mal jemand ein dünnes Sommer Funktionsshirt mit Kragen geholt? Suche immer noch vergeblich und finde nur Thermo....
 
Habe mir auf der Messe in Dortmund die Funktionswäsche + Sturmhaube von Zypi gekauft.
Ist zwar kein Apinestars oder wie die anderen heißen aber diese Klamotte ist sensationell.
Lassen von aussen keine Feuchtigkeit durch aber dafür von innen nach aussen, diese Kleidung ist super schnell trocken.
Durch die Sturmhaube, die am Hals was länger ist, ist dieser gut abgedeckt und die Kleidung ist sehr komfortabel.
 
Habe mir auf der Messe in Dortmund die Funktionswäsche + Sturmhaube von Zypi gekauft.
Ist zwar kein Apinestars oder wie die anderen heißen aber diese Klamotte ist sensationell.
Lassen von aussen keine Feuchtigkeit durch aber dafür von innen nach aussen, diese Kleidung ist super schnell trocken.
Durch die Sturmhaube, die am Hals was länger ist, ist dieser gut abgedeckt und die Kleidung ist sehr komfortabel.
 
Hallo,

nein, einen hohen Kragen hat das Oberteil nicht,
Aber sonst sind die Sachen top. Leider finde ich im Moment keine Möglichkeit davon was nach zu kaufen. Wenn jemand eine Bezugsquelle weiß, würde ich mich über einen Tipp freuen.

Beste Grüße
Frank
 
SIX2 mit Stehkragen und Hand-/Fussschlaufen. Hab ich zum Burzeldaag bekommen. Und derzeit im Angebot:
 
SIX2 mit Stehkragen und Hand-/Fussschlaufen. Hab ich zum Burzeldaag bekommen. Und derzeit im Angebot:


Die habe ich auch ist wirklich top👌🏻
 
SIX2 mit Stehkragen und Hand-/Fussschlaufen. Hab ich zum Burzeldaag bekommen. Und derzeit im Angebot:
Klasse Hinweis und Tip. 👍.
Habe ich gleich mal zugeschlagen und bestellt!
Danke 😁
 
Motoplex
Oben Unten