Funktionsunterwäsche Einteiler gesucht - dünn - Anti-Geruch

WSC-Neuss Shop

Killersemmel

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Motorrad
Tuono V4 1100 Factory
Modelljahr
2018
Moin Leute,

ich habe aktuell zweiteilige Unterwäsche von Odlo die super ist, leicht, dünn, kühlt und riecht nicht. leider trägt sich geteilte Wäsche unter der Eitneiler Kombi so schlecht daher hab ich für die Renne noch eine Held Race Skin II. taugt mir grundsätzlich auch, aber müffelt doch recht flott, gerade für ne längere Tour also doof.

Ich suche also:

Unterwäsche Einteiler
leichter Stoff, kühlend etc.
Anti Geruch - Merino Wolle oder mit Silberstreifen etc.
Sollte so dünn sein, dass man es idealerweise abends eh waschen kann und sie am nächsten Tag wieder trocken ist.

Das klappt mit dem odlo Zeug hervorragend. Also haut mal raus was ihr so habt. Wenn die Strapse gleichzeitig nicht 200€ kostet wäre es auch noch toll...
 
Ich habe einen Alpinestars und zwei Dainese Unteranzüge. Modelle kann ich nicht genau sagen. Bin aber ganz zufrieden. Haben alle ca. je 100 EUR gekostet.
 
Das Ding von Louis ist auch gut Und preiswert
 
Bin mit dem Rukka Outlast Einteiler seit Jahren sehr zufrieden. Funktioniert für mich unter dem Einteiler oder der Textilklamotte sowohl bei Wärme, als auch kühleren Temperaturen, müffelt nicht schnell, ist nach dem Waschen schnell trocken und preislich noch erträglich.
 

Das habe ich, zwar Zweiteiler, aber ich stecke das Oberteil einfach in die Unterhose dann rutscht auch im Einteiler nix hoch 😇

Coolmax ist echt tipptopp bei warmem Wetter. Im Urlaub einfach abends mit Rei in der Tube auswaschen über Nacht trocknen und wieder anziehen.
 

Das habe ich, zwar Zweiteiler, aber ich stecke das Oberteil einfach in die Unterhose dann rutscht auch im Einteiler nix hoch 😇

Coolmax ist echt tipptopp bei warmem Wetter. Im Urlaub einfach abends mit Rei in der Tube auswaschen über Nacht trocknen und wieder anziehen.

Danke an alle, da kann ich erstmal stöbern.

Ja Oberteil in Unterteil stecken geht schon, aber wenn dann doch mal was verrutscht nervt es einfach mit Einteiler Kombi :D Also dann gleich richtig kaufen.
 
Wie gesagt, ich hab eigentlich fast alle, dainese, Rukka, AlpineStars.

Am liebsten fahr ich wirklich den Vanucci vom Louis
 
Ich hab Alpinestars,Held,Dainese...elles Einteiler 👍die Rukka Einteiler gibt's meines Wissens nimmer Schade die waren echt Top 👍😁
 

Anhänge

  • IMG-20220808-WA0014.jpeg
    IMG-20220808-WA0014.jpeg
    694,1 KB · Aufrufe: 42
Danke an alle, da kann ich erstmal stöbern.

Ja Oberteil in Unterteil stecken geht schon, aber wenn dann doch mal was verrutscht nervt es einfach mit Einteiler Kombi :D Also dann gleich richtig kaufen.

Klaro ,ist absolut Geschmacksache wie Einteiler oder Zweiteiler Lederkombi 😉
Nur wenn ich unter Einteiler Lederkombi noch Einteilerunterwäsche nehme stehe ich komplett nackig im Wald 🤓
Also alles eine Frage der Sichtweise 🤪
 
Klaro ,ist absolut Geschmacksache wie Einteiler oder Zweiteiler Lederkombi 😉
Nur wenn ich unter Einteiler Lederkombi noch Einteilerunterwäsche nehme stehe ich komplett nackig im Wald 🤓
Also alles eine Frage der Sichtweise 🤪

Ich denke in dem Fall ist das Problem wirklich geschlechterspezifisch
 
Außerdem würde ich gerne mal sehen wie du da ein Oberteil reinstopfst😂😂
 

Anhänge

  • AB309CF4-7E91-4377-A949-5F5854AA609D.jpeg
    AB309CF4-7E91-4377-A949-5F5854AA609D.jpeg
    16,6 KB · Aufrufe: 42
Hey kannst du das auf den Nikolaus Feier mal demonstrieren?

Ich frag für einen Freund
 
Ich hab die auch vom Race Foxx, nach ein Paar hundert kilometern ist es aber Model " Dogs Breath " :LOL:
 
Evtl hilft dies…ich nutze das Mittel für meine Sportwäsche (Funktionsklamotten) da man sie ja nicht heiß waschen kann…
4DBC4B6B-B9CC-4D89-AA55-3386998C2292.png
 
Ich habe mal beim TAF, einem lokalen Händler hier diese aufgeschwatzt bekommen und bin so zufrieden, dass ich nachgekauft habe.
Lediglich im Herbst Winter kann man sie nicht gebrauchen, da kühlt sie zu stark:
 
Motoplex
Oben Unten