Fussrasten Fahrer Austausch

MeisterYoda

fleißig dabei...
Hallo,

gibt es von einem Zubehör Anbieter Fussrasten für die 17 Tuono Factory?
Finde dazu irgendwie nicht wirklich was, die Original empfinde ich als etwas rutschig und würde daher gerne mal wechseln.

Von lsl gibt es Rastengelenke mit ABE für die 17er Tuono. Dazu dann noch einfach die griffigen Racing Rastenkörper wählen. Die fand ich auf jeden Fall ausgesprochen griffig im Vergleich zu den Originalrasten.

Moin,
gibt's auch von MFW. Gelenkadapter und Rasten in diversen Formen.
Wüßte jetzt nicht das sich die Rastenaufnahme geändert hat.

Wenn man den Original-Pott fährt braucht man eine aktuelle Anlage, weil sich soweit ich weiß die Aufnahme geändert hat. Da fällt mir nur die Gilles ein. Ansonsten funktionieren die "alten" ebenso, nur auf "APRC" oder nicht achten wegen der Länge der Schaltstange.

Habe noch einen Satz Austauschrasten, sehr griffig, silber eloxiert, hatte ich an meiner 16er tuono montiert.
Melde dich, wenn du die haben willst.

Gruß ej#25

Kann ich voll bestätigen!
Habe mir die Teile von Gillestooling ran gemacht, dazu die selbigen Schalt u Bremshebelstücke wie Du.....
Am Samstag u Sonntag bei den Testfahrten wars perfekt(y)
Also bleibt erstmal so und ne Komplettrastenanlage kann ich mir erstmal sparen....
Ca 10 mm höher ca 20 mm nach hinten....

Ich finde fürn nicht Tuono detailkundigen sieht’s aus als müsse es so sein...

C534F101-7144-4D05-8AD4-C7C98154602D.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

haben die Gelenkkits (Gilles und LSL) für die Tuono Bj.2017/18 eine ABE und welche Artikelnummer haben die Teile.

Im voraus vilen Dank

Viele Grüße Ombre

Die vorderen Rastengelenke von LSL (SKU: 115-A02) haben eine ABE (bei LSL als Download verfügbar). Die 1100er ist dort unter Piaggio gelistet. Dazu kannst du dann die verfügbaren Rastenkörper von LSL kombinieren.

Motoplex
Zurück
Oben