Fussrastenanlage Silber

Mike63

Dauerposter....
Premium Mitglied
Hi,

da ich mit der Suchfunktion und diversen Threads nicht witer gekommen bin, habe ich einmal eine Frage:
Gibt es für die 2015/2016er Tuono eine Fußrastenlage mit TÜV Genehmigung in silber? Ich habe bis auf die von Aprilia im Zubehör nichts gefunden.
Danke schon einmal.

Gruss
Michael

Flyhammer, bin aber nicht sicher, ob mit ABE?

aprilia-tuono-v4-pedane-regolabili-racing.jpg

Danke einmal für Eure Rückmeldungen. Ein entsprechende Anfrage über Zertifkate und Verwendbarkeit an der Tuono 15/16 ist raus.

Vielleicht gibt es ja noch weitere Vorschläge :)

Gruß
Michael

Hallo,

habe eine Antwort von FlyHammer:
Die Anlage passt an das 15/16 er Modell. Jedoch muss bei einigen ABS Modellen der Bremsschlauch geändert werden. Was auch immer "einigen" heißt.
Für die Rastenanlage gibt es wohl lediglich ein italienisches Materialgutachten, da diese für den Renneinsatz gedacht sind. Für den Strassenbetrieb ist dann noch ein passender Bremslichtschalter notwendig.

Also nix ABE/TÜV.

Gruß
Michael

@onlytwins..........sorry Markus, dachte das wäre dieses Teil
@Mike63............das ist dann schon mal nicht gut insbesondere wenn Du wegen dem ABS............da geht nur ein mechanischer Bremslichtschalter, mit dem Banjobolt (hydraulischer Schalter) gibt es häufig Probleme mit dem ABS

Die Gilles FXR sollte es auch in silber geben.
Ich habe eine PP Racing sandstrahlen und silber pulvern lassen.

Hi, danke für den Hinweis auf die Gilles. Habe aber einmal geschaut in dem Teilegutachten wird Aprilia leider nicht erwähnt.
Komme mir gerade wie ein Spielverderber vor :(

Gruss
Michael

Danke,
In Zukunft schaue ich nicht mehr nur unter Aprilia sondern auch unter Piaggio.
Wieder etwas dazu gelernt. Sinnvoll oder nicht.

Gruß
Michael

Stand September 2015 hatte Gilles kein Zertifikat für die 1100.
Habe das Rasten-Vorhaben erstmal auf Eis gelegt.

Motoplex
Zurück
Oben