Gabro T800 + upmap

Vicesunset

kommt öfter vorbei...
Motorrad
Aprilia rsv4
Modelljahr
2012
Moin,

Da ich mir einen neuen esd drauf gehauen habe und gemerkt habe das sie jetzt untenrum etwas zickig wird wollte ich mir ein neues mapping drauf hauen in der Hoffnung das es damit weg geht oder besser wird.

Die Frage ist jetzt welches soll ich drauf hauen ?

RSV4 09 TRACK SR
Oder
RSV4 09 RACE SR

Race ist günstiger und verspricht wohl noch mehr ps und track ist teurer verspricht wohl noch andere Modis usw aber was jetzt genau besser ist weiss ich gar nicht.. bitte um Hilfe :)
 
Welchen ESD hast du dran? Ist er mit Kat oder ohne?
Es ist sehr wichtig dass du dir die Beschreibungen der Maps durchließt und die am besten zu deiner RSV4 passende Map herunterlädst.

Wenn du einen legalen ESD mit Kat hast, dann gibt es eine Map die diesen Zustand so auch beschreibt.

Also... Welchen hast du? Und versteh' ich das richtig dass du die 2009er hast oder um welches Baujahr handelt es sich konkret?
 
Grüsse dich Fatman ne hab die Rsv4 bj12 135kw (184ps) aktuell fahr ich die mit dem hp corse leider kein kat deswegen wahrscheinlich diese Schwierigkeiten :)
 
Du solltest eine Map finden mit dem Begriff "decat" und "slip-on"
Ggf. noch stock air filter oder race air filter oder sowas. Ließ dir diese Beschreibungen durch und such die "passendste" aus.
Im schlimmsten Fall, poste vorher hier einen Screenshot rein und lass uns drüber schauen wenn du dir nicht sicher bist.

Aber hol auf keinen Fall eine Map die einfach so nach "der schärfsten Map" aussieht vom Namen her. Dann läuft die Karre erst recht wie ein Sack Nüsse, hinterher.
 
Klingt als wäre das der richtige.
Das Risiko ist natürlich auf deiner Seite und ich übernehme keine Verantwortung falls das in die Hose gehen sollte... aber diese würde ich nehmen, die klingt am ehesten passend.

Vergiss nicht ein Ladegerät an die Batterie zu schließen, während das ganze läuft.
 
Danke Fatman, keine Angst ich Versuche dich nicht in Haftung zunehmen haha, über die Risiken bin ich mir bewusst.

Ich danke dir das du dir Zeit genommen hast :)
 
Motoplex
Zurück
Oben