Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moooment, ich hab Dich die V100 doch nicht zum Spass probefahren lassenMeinen Glückwunsch Micha, sehr schönes Bike. Du kannst ja mal ab und zu berichten wie die sich fährt, insbesonders zu zweit. Ich brauche nämlich auch bald mal was neues Bequemes für Reisen auch zu zweit, meine 1260er Multi hat jetzt 70000 km auf dem Buckel und die V4 Multi gefällt mir nicht.
Da hattest Du mir aber noch nicht gesagt dass das ABS zu früh regelt und ich kann ja auch nicht jedes Mal den Flo fragen ob er mit mir fährt und die Koffer aufsammelt.Moooment, ich hab Dich die V100 doch nicht zum Spass probefahren lassen
Heh, so schlimm is net, die Kofferhalterung wurde doch auf Garantie repariert (das Schloss wurde versetzt, damit der Soziussitz stramm sitzt)Da hattest Du mir aber noch nicht gesagt dass das ABS zu früh regelt und ich kann ja auch nicht jedes Mal den Flo fragen ob er mit mir fährt und die Koffer aufsammelt.
Da wird sich sie Sozia aber freuen, endlich mal was sozialverträgliches !
Kann mann über den Cockpit einstellen Armin, damit es später / Sportliche regelt, und der Neue Stelvio 100 kommt zu Eicma in NovemberDa hattest Du mir aber noch nicht gesagt dass das ABS zu früh regelt
Waaas? So eine Einstellung sehe ich bei meiner V100 nicht. Nur Gasannahme (MGCM) und Traktionskontrolle (MGCT), und die S hat noch Fahrwerksgedöhns (MGCS). Wo stelle ich das ABS ein?Kann mann über den Cockpit einstellen Armin, damit es später / Sportliche regelt
Meines wissens ändert sich der ABS je nach Fahr ModiWaaas? So eine Einstellung sehe ich bei meiner V100 nicht. Nur Gasannahme (MGCM) und Traktionskontrolle (MGCT), und die S hat noch Fahrwerksgedöhns (MGCS). Wo stelle ich das ABS ein?
Aha. Davon steht nichts im Handbuch. Ich fahre eigentlich nur im Sport-Modus, und das ABS ist immer noch zu defensiv.Meines wissens ändert sich der ABS je nach Fahr Modi
Merkst Du nicht dass mir Vince gerade eine V100 oder Stelvio verkaufen möchte und Du verdirbst ihm das Geschäft mit deinem ABSAha. Davon steht nichts im Handbuch. Ich fahre eigentlich nur im Sport-Modus, und das ABS ist immer noch zu defensiv.
Sorry! Fänd ich ja auch lustig, wenn Du dir ne V100 kaufen würdest. Und das mit dem ABS merkt man ja meistens gar nicht. Ansonsten bin ich übrigens echt happy mit dem Teil! Mein ABS-Genörgel ist jammern auf hohem NiveauMerkst Du nicht dass mir Vince gerade eine V100 oder Stelvio verkaufen möchte und Du verdirbst ihm das Geschäft mit deinem ABS
Ja aber wie gesagt bin ich da etwas empfindlich seitdem ich mit meiner nagelneuen 1. Multi damals mit wild regelndem ABS in der Kurve geradeaus in die Böschung gefahren bin, so was möchte ich nicht mehr. Ducati hatte dann anschliessend ein Update aufgespielt weil ich wohl nicht der Einzige war.Sorry! Fänd ich ja auch lustig, wenn Du dir ne V100 kaufen würdest. Und das mit dem ABS merkt man ja meistens gar nicht. Ansonsten bin ich übrigens echt happy mit dem Teil! Mein ABS-Genörgel ist jammern auf hohem Niveau
Da lacht Er Sauberle Ich freue mich für Dich MichaC 🏍Heute letzte Runde zum Speer …mit einem weinenden und einem lächelnden Auge - als ich meine Neue zum ersten Mal in diesem „unverschämten“ Schwarz gesehen habe - ja, ich muss zugeben, es gefällt und ich freu mich auf die zweite „Kontaktaufnahme“ in genau einer Woche (vorher ging nix auf der Zulassungsstelle - hier braucht man immer noch Termin ) ….derweil können sie in aller Ruhe (und Sorgfalt) das Moped nach meinem Gusto einstellen.
Geht bei euerer Zulassungsstelle keine Online Zulassung?Heute letzte Runde zum Speer …mit einem weinenden und einem lächelnden Auge - als ich meine Neue zum ersten Mal in diesem „unverschämten“ Schwarz gesehen habe - ja, ich muss zugeben, es gefällt und ich freu mich auf die zweite „Kontaktaufnahme“ in genau einer Woche (vorher ging nix auf der Zulassungsstelle - hier braucht man immer noch Termin ) ….derweil können sie in aller Ruhe (und Sorgfalt) das Moped nach meinem Gusto einstellen.