*Verkauft*Tuono V4 1100 Factory E5 / TOP / schwarze Schmiedis, Gabro Up Map T800+, weitere Extras / Garantie 11/25

Meinen Glückwunsch Micha, sehr schönes Bike. Du kannst ja mal ab und zu berichten wie die sich fährt, insbesonders zu zweit. Ich brauche nämlich auch bald mal was neues Bequemes für Reisen auch zu zweit, meine 1260er Multi hat jetzt 70000 km auf dem Buckel und die V4 Multi gefällt mir nicht.
 
👍 Danke Armin und mach ich gerne !

Die ausgiebige Probefahrt (allerdings Solo) hat mich abgeholt… Motor begeistert (Leistung, Fahrbarkeit und Klang taugt mir sehr), die Geo & das elektronische FW hat mit tollem Handling & Stabilität & Komfort begeistert, die „Unaufgeregtheit“ wie das alles von Statten geht (und wenn man dann Bock hat, gehts auch flott ums Eck), die saugemütliche Sitzposition vorn & hinten (meine Frau ist Probe gesessen), zusätzlich das „Platzangebot für Gepäck“, und die Optik taugt mir auch…. Alles in Allem ein “Eimer“ der Emotionen weckt und auch die Ratio anspricht 🤷‍♂️
 
Meinen Glückwunsch Micha, sehr schönes Bike. Du kannst ja mal ab und zu berichten wie die sich fährt, insbesonders zu zweit. Ich brauche nämlich auch bald mal was neues Bequemes für Reisen auch zu zweit, meine 1260er Multi hat jetzt 70000 km auf dem Buckel und die V4 Multi gefällt mir nicht.
Moooment, ich hab Dich die V100 doch nicht zum Spass probefahren lassen 🤨🤣
 
Moooment, ich hab Dich die V100 doch nicht zum Spass probefahren lassen 🤨🤣
Da hattest Du mir aber noch nicht gesagt dass das ABS zu früh regelt und ich kann ja auch nicht jedes Mal den Flo fragen ob er mit mir fährt und die Koffer aufsammelt.😁

Angeblich wird auf der EICMA auch eine neue Multi V4 SP mit 210 PS vorgestellt, ich habe aber gewisse Zweifel ob das das ideale Reisemotorrad ist, mal ganz abgesehen von dem wahrscheinlich astronomischen Preis
 
Da hattest Du mir aber noch nicht gesagt dass das ABS zu früh regelt und ich kann ja auch nicht jedes Mal den Flo fragen ob er mit mir fährt und die Koffer aufsammelt.😁
Heh, so schlimm is net, die Kofferhalterung wurde doch auf Garantie repariert (das Schloss wurde versetzt, damit der Soziussitz stramm sitzt) 😄
 
Klar freut Sie sich (auch über das bequeme Platzangebot), und verwöhnt ist sie nicht von der Hyper 939 (900 km an einem Tag, nur LS und einige Pässe… da hab ich gemault 🤣).
Es geht da wohl mehr um „meinen Komfort“ und das ich nach einer schönen langen Tour zu zweit immer noch „sozialverträglich“ bin 🤨😫

Eigentlich fährt sie seit 2019 selbst, nur seit geraumer Zeit geht das aus gesundheitlichen Gründen nur noch sehr bedingt - deshalb wollen wir das wieder zu zweit genießen 🥰 und ihre Duc bleibt erstmal im Stall….
 
Kann mann über den Cockpit einstellen Armin, damit es später / Sportliche regelt
Waaas? So eine Einstellung sehe ich bei meiner V100 nicht. Nur Gasannahme (MGCM) und Traktionskontrolle (MGCT), und die S hat noch Fahrwerksgedöhns (MGCS). Wo stelle ich das ABS ein?
 
Merkst Du nicht dass mir Vince gerade eine V100 oder Stelvio verkaufen möchte und Du verdirbst ihm das Geschäft mit deinem ABS😅
Sorry! Fänd ich ja auch lustig, wenn Du dir ne V100 kaufen würdest. Und das mit dem ABS merkt man ja meistens gar nicht. Ansonsten bin ich übrigens echt happy mit dem Teil! Mein ABS-Genörgel ist jammern auf hohem Niveau 😊
 
Sorry! Fänd ich ja auch lustig, wenn Du dir ne V100 kaufen würdest. Und das mit dem ABS merkt man ja meistens gar nicht. Ansonsten bin ich übrigens echt happy mit dem Teil! Mein ABS-Genörgel ist jammern auf hohem Niveau 😊
Ja aber wie gesagt bin ich da etwas empfindlich seitdem ich mit meiner nagelneuen 1. Multi damals mit wild regelndem ABS in der Kurve geradeaus in die Böschung gefahren bin, so was möchte ich nicht mehr. Ducati hatte dann anschliessend ein Update aufgespielt weil ich wohl nicht der Einzige war.
 
Heute letzte Runde zum Speer …mit einem weinenden 😢und einem lächelnden Auge 😜 - als ich meine Neue zum ersten Mal in diesem „unverschämten“ Schwarz gesehen habe - ja, ich muss zugeben, es gefällt 😅 und ich freu mich auf die zweite „Kontaktaufnahme“ in genau einer Woche 🏁 (vorher ging nix auf der Zulassungsstelle - hier braucht man immer noch Termin 🙈) ….derweil können sie in aller Ruhe (und Sorgfalt) das Moped nach meinem Gusto einstellen.
 

Anhänge

  • IMG_0420.jpeg
    IMG_0420.jpeg
    584,7 KB · Aufrufe: 99
Heute letzte Runde zum Speer …mit einem weinenden 😢und einem lächelnden Auge 😜 - als ich meine Neue zum ersten Mal in diesem „unverschämten“ Schwarz gesehen habe - ja, ich muss zugeben, es gefällt 😅 und ich freu mich auf die zweite „Kontaktaufnahme“ in genau einer Woche 🏁 (vorher ging nix auf der Zulassungsstelle - hier braucht man immer noch Termin 🙈) ….derweil können sie in aller Ruhe (und Sorgfalt) das Moped nach meinem Gusto einstellen.
Da lacht Er Sauberle Ich freue mich für Dich MichaC 👍🏁🏍😉
 
Heute letzte Runde zum Speer …mit einem weinenden 😢und einem lächelnden Auge 😜 - als ich meine Neue zum ersten Mal in diesem „unverschämten“ Schwarz gesehen habe - ja, ich muss zugeben, es gefällt 😅 und ich freu mich auf die zweite „Kontaktaufnahme“ in genau einer Woche 🏁 (vorher ging nix auf der Zulassungsstelle - hier braucht man immer noch Termin 🙈) ….derweil können sie in aller Ruhe (und Sorgfalt) das Moped nach meinem Gusto einstellen.
Geht bei euerer Zulassungsstelle keine Online Zulassung?
Ist zwar mit dem ganzen elektr. Ausweisgetöns etwas fummelig, aber wenn man nicht so lange warten muss pfriemelt man sich Abends halt da durch.
 
Motoplex
Zurück
Oben