Yogi
hat wirklich was drauf...
Hallo, ich bin noch am Einfahren meiner neuen Tuono.
Nun ist es mir schon zweimal passiert, dass beim Hochschalten vom 4. in den 5. der Gang rausgeflogen ist und dann mit einem sehr unschönen "klnock" wieder rein ist.
Passiert ist dies beim zügigen Beschleunig und Hochschalten bei ca. 7500 U/min mit Schaltautomat.
Mit der Bedienung von einem Schaltautomaten bin ich eigentlich vertraut. Ich hatte vorher eine S1000RR MY2015 (Schaltautomat mit Blipper).
Hat jemand ähnliche Probleme?
Ausserdem Problem und dem „Leistungsloch“ im 2. Gang macht die Tuono viel Freude und ist auch schon bald eingefahren!
Nun ist es mir schon zweimal passiert, dass beim Hochschalten vom 4. in den 5. der Gang rausgeflogen ist und dann mit einem sehr unschönen "klnock" wieder rein ist.
Passiert ist dies beim zügigen Beschleunig und Hochschalten bei ca. 7500 U/min mit Schaltautomat.
Mit der Bedienung von einem Schaltautomaten bin ich eigentlich vertraut. Ich hatte vorher eine S1000RR MY2015 (Schaltautomat mit Blipper).
Hat jemand ähnliche Probleme?
Ausserdem Problem und dem „Leistungsloch“ im 2. Gang macht die Tuono viel Freude und ist auch schon bald eingefahren!
