Garantie verlängerung in verbindung mit Fzg finanzierung

WSC-Neuss Shop
@roggendorfer
Aprilia prime oder Car Garantie , gilt bei Car ´Garantie erst 24 Monate , dannach im schritten vom jeweils 12 Monate bis maximal 7 jahre nache erst zulassung, Car Garantie ist günstiger und zahlt den händler mehr bei Reparatur arbeiten

@SPQR
Eindeutig den falschen händler , wir zeigen keine den stinkefinge bei Garantieverlängerung ,

Car garantie und prime schliessen Fzge die sport einsatz auf Rennstrecken vom Garantie verlängerung aus
 
Die Maschine wurde vom Vorgänger auf der Renne genutzt,deswegen wahrscheinlich.......;)Km stand ca 5000T
Ich finde das immer witzig alle werben mit Rennstrecke.............aber Garnatie will keiner geben.........
 
Die Maschine wurde vom Vorgänger auf der Renne genutzt,deswegen wahrscheinlich.......;)Km stand ca 5000T
Ich finde das immer witzig alle werben mit Rennstrecke.............aber Garnatie will keiner geben.........
Aprilia gibt 2 jahre voll Garantie auf der RF und alle andere V4`s, auch bei Rennstrecken einsatz, dafür muss mann der Wartungsplan für Renneinsatz einhalten
 
Ja keine Ahnung hab mir noch nie ein Neu Fahrzeug gekauft,würde ich auch nicht.Und auf der Renne fahr ich nicht.Die Wartungsintervalle lass ich bei Aprilia machen,hatte wegen ner Verlängerung beim Händler gefragt u die wurde abgelehnt.
 
Ja keine Ahnung hab mir noch nie ein Neu Fahrzeug gekauft,würde ich auch nicht.Und auf der Renne fahr ich nicht.Die Wartungsintervalle lass ich bei Aprilia machen,hatte wegen ner Verlängerung beim Händler gefragt u die wurde abgelehnt.
Beschreibst dich aber als Hobbyracer
 
Ich lass es gerne mal krachen.......... zum cruisen hab ich mir die Maschine nicht gekauft......;)
 
@Vince oder auch @WSC-Neuss :

Was deckt denn diese Garantieverlängerung „bike plus“ ab? Ist die gleichwertig zur originalen Verlängerung von Aprilia?
 
Motoplex
Oben Unten