Garantie Verlängerung

WSC-Neuss Shop

Dirk V2

hat wirklich was drauf...
Moin!!!
Hab mal eine Frage,kann bis zum 18.01.2014 Meine Tuono V4 bei Car Garantie für 345€ für 2 Jahre Verlängern,hat mir der Händler angeboten.
1. Was wisst ihr über car Garantie,schon mal jemannd erfahrung damit gemacht.
2. lohnt es sich das geld dafür auszugeben ,habe jetzt 8145 KM aufn Tacho,oder ist die Bella superzuverlässig und man braucht das nicht :D.
Wie gesagt möchte nur info ,Entscheiden muss ich es sowieso selber .Aber höre mir gerne mal andere meinungen an

Gruss Dirk
 
Habe letztes Jahr 299 ,-
Bezahlt


Kann ich nur Empfehlen ...

Ohne Problem bei der Bearbeitung
Meines Getriebe Schadens ....


Unproblematische Abwickung über
Meinen Händler
 
Habe ich auch abgeschlossen.
Noch nicht in Anspruch genommen. Aber mich beruhigt es vor kapitalen Schäden geschützt zu sein
und es ist beim evtl. Wiederverkauf ein gutes Argument.
 
Danke für eure Antworten,die Argumente fehlten noch.
Werde es machen -prost-

Gruss Dirk
 
Meine Garantie ist seit März 2013 abgelaufen. Gibts es da eine Möglichkeit so eine Garantie abzuschließen oder geht es wirklich nur im direkten Anschluss an die Werksgarantie?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
Soviel ich weiss nur im direkten Anschluss an die Werksgarantie +/- 2 wochen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Hmm schade :/ dann hab ich die chance wohl verpasst

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
Nee glaube nicht. Die werksgarantie ist denke ich schon strikt so. Ob du ne anachlussgarantie bekommst, auch wenn du keine mehr hast weiß ich nicht. Sagt ja aber der Name eigentlich schon, das es im Anschluss passieren muss. Die Werksgarantie ist auch Verdammt teuer. Glaube über 600€.
 
In dem anderen Fred hierzu steht es erklärt und niedergeschriebn ...
Roland (WSC) ... haben es doch erklärt .... !!:ugeek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Roland!!
Frag mich warum ich 345 bezahlen soll ,ich ruf meinen Händler noch mal an und frag das nach.
Kann ja kaum sein das so ein Preisunterschied besteht.
 
Wie ist denn die CarGarantie. Mit Eigenanteil ab bestimmter km-Leistung, oder Alter ????????
Elektrische Bauteile dabei ??

Wo kann man da Info kriegen. Oder haben nur die Händler Info über den Abdeckungsumfang der Garantie ?

LG,
Walter
 
Ab 60000km Eigenanteil, alle Bauteile außer Verschleißteile und Scheinwerfer, keine Software......
 
Motoplex
Oben Unten