Gas Griff schwer zu drehen.

WSC-Neuss Shop
Ja genau der Zug hat das Problem, dachte das ist der Rückholzug 🙈

Dann ist der Gaszug bei mir das Problem!
Der Rohrbogen Oben hat außen ein Gewinde mit welcher er glaube ich in die Gasgriff Amatur oben eingeschraubt wird, ist das richtig? Wie schraube ich den Bogen raus? Der stößt ja dann an seinem Nachbarn an?...

Und der Nippel auf dem Zug sieht größer aus als das Loch im der Gasgriff Amatur. Wie krieg ich den da durch?

Hab den Rohrbogen noch nicht abgemacht... frage lieber vorher bevor ich's halb zerlegt habe und dann nicht weiter komme 😉
 
Wenn du schon alles auseinander hast , schau mal ob die potis sich ohne wiederstand zurückdrehen . Nicht das die mahlen ! (Gefahr das gasgriff neu angelernt werden muss) die Rohrbögen kriegste nur im komplettzerlegten zustand und beide gemeinsam gedreht Raus ! Musste auch erstmal schauen ,ist echt doof gemacht !
 
Wenn du schon alles auseinander hast , schau mal ob die potis sich ohne wiederstand zurückdrehen . Nicht das die mahlen ! (Gefahr das gasgriff neu angelernt werden muss) die Rohrbögen kriegste nur im komplettzerlegten zustand und beide gemeinsam gedreht Raus ! Musste auch erstmal schauen ,ist echt doof gemacht !
Ne die pottis hab ich so gelassen, wenn ich die anrühre hab ich gleich neue fehler...

Servus Dominik,
hab da noch etwas in meinem Keller liegen:
https://www.v4-forum.de/threads/ers...1000-aprc-abs.17077/#lg=thread-17077&slide=10
Wenn es bei Dir nicht leichtgängiger wird oder eine andere Lösung gibt, schicke ich Dir meinen Kellerfund und Du spendest einfach wieder ins Forum.
Gruß Michi

Du bist mein neuer Ersatzteillieferant 😉
Nehm ich. 😘
 
Bei meiner Kurzhub Hülse geht der Griff auch immer wieder mal schwer.
Nachschmieren hilft, aber ist nicht auf Dauer.
Ich hab mich jetzt dazu entschlossen einen Accossato drauf zu schmeissen, da der auf der Ring Rsv super funktioniert und das auch nach 4 Jahren.
Ich hoffe mir geht auf der Straße damit niemand auf den Sack
 
Paket ist unterwegs - eintreffend morgen im Laufe des Tages
Vielen lieben Dank, erneut.

Bei meiner Kurzhub Hülse geht der Griff auch immer wieder mal schwer.
Nachschmieren hilft, aber ist nicht auf Dauer.
Ich hab mich jetzt dazu entschlossen einen Accossato drauf zu schmeissen, da der auf der Ring Rsv super funktioniert und das auch nach 4 Jahren.
Ich hoffe mir geht auf der Straße damit niemand auf den Sack
Der Griff ohne Züge dreht sich bei mir 1A.
 
Bei mir ist das auch irgendwie eine Kombination.
Wenn alles montiert etc. ist, dann zickt es nach paar Tagen.
Geschmiert wieder ruhe, bis es wieder zickt ...
 
@Sportcity 250 Michi, kam heute an und wurde verbaut. Geht wieder leichter, richtig testen kann ich es auf der nächsten ausfahrt. Und dann auch mit m kumpel vergleichen.

Danke dir, den Demandsensor lege ich zum TC Schalter 👍
 
@Sportcity 250 Michi, kam heute an und wurde verbaut. Geht wieder leichter, richtig testen kann ich es auf der nächsten ausfahrt. Und dann auch mit m kumpel vergleichen.

Danke dir, den Demandsensor lege ich zum TC Schalter 👍
Freut mich das ich Dir helfen konnte, gute Fahrt und viel Spaß
Gruß Michi
 
Tolle Aktion, sich so unkompliziert zu helfen!
Daumen hoch 👍
 
vom @Munky kommt keine Rückmeldung. Vielleicht geht das Gas jetzt nicht mehr zurück und er muss erst den Tank leerfahren bir er halten kann 😂
 
Motoplex
Oben Unten