gasanahme

Clutch

ist ein V4 Fan...
Fahre eine ABS Tuono V4 habe folgendes Problem, bei kaltem Motor wen ich Gas gebe dann verschluckt sich das Motorrad, nimmt das Gas sehr schlecht an, und sie geht Einfach aus. Manchmal muss ich immer etwas Gas geben damit der Motor nicht ausgeht.

:-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da brauch ich erst mal nen Rechtschreibexperten zum Entschlüsseln.
Ein bisschen könnte man sich doch mal sein Geschriebenes anschauen. Bitte !!!!!!!!!!!!!!!

@WSC-Neuss

Hast früh am Morgen schon die erste gute Tat vollbracht, sieht jetzt schon "guter" aus.:danke:

Er meint mit Sicherheit die Tatsache, dass der V4 direkt nach dem Start sehr schlecht auf Gas reagiert. Ist aber normal, ich lasse meine erstmal im Stand kurz laufen, danach ist es kein Problem mehr.

Gruß David

Warum sollte das normal sein?... Meine tuono läuft ab dem anlassen immer mit sauberer Gas annahme... Ich würd da auch mal zum Händler!

Danke picke für deine belerenden Worte.Ja es geht um die Gasannahme,das mit der Gasanahme beim kalten Motor ist ja nicht einmal so schlimm.Weil es bei warmen Motor keine Probleme gibt.Das Problem ist das die Tuono nicht die Drehzahl hällt im Leerlauf und ausgeht.Zwar nicht immer aber es passiert.Ich hoffe das auch picke verstadnen hat um was es geht,ach ja klar das mit dem geh zum Händler das hat mir mein Sohn auch gesagt,er ist 9 Jahre alt und natürlich versteht er davon nicht viel.Ich dachte mir einfach,fragst mal im Forum.Ich bleibe beim Tip vom meinem Sohn und fahre diese Woche zum Händler,hätte mir echt die Frage sparen können.Vileicht werde ich das nächste mal nach Backrezepten Fragen da bekomme ich vom Picke bestimmt haufenweise gute Tips.Schöne Sonntag noch

Ich hoffe ich werde nicht aus dem Forum ausgeschlossen. Denn ein bisschen Kritik kommt ja nicht so gut an bei manchen. Aber man könnte aus Kritik auch evtl. was lernen. Ich denk halt dass verständlich geschriebene Anfragen auch besser beantwortet werden können wenn man weiss was derjenige will. Oder vielleicht den Sohn mit 9 Jahren schreiben lassen, der kann das vielleicht auch schon besser-huch-

Motoplex
Zurück
Oben