GB Racing Kupplungsabdeckung Schraube dreht durch

Habe die M6x30 Schraube wie angegeben und mitgeliefert verwendet. Sackloch ist 2.6cm tief, hinten ragt die m6x30 Schraube 1.8cm aus dem GB Deckel hinaus.

Habe ursprünglich die Schraube vom GB Deckel nur so fest gedreht wie möglich, bevor sie wieder durchdreht. Dicht wars leider nicht.

Kann ich da auch einfach auf eine m6x35 Schraube ausweichen ohne Schaft? Und ist Stärke 10.9 pflicht?
Würde ich ohne Sorge machen. Hauptsache dicht und fest.
 
Habe mir das betroffene Gewinde noch einmal angeschaut. Schaut tatsächlich aus als wäre ein kleiner Teil rausgerissen worden beim erstmaligen Entfernen der Schrauben, deswegen hält wohl auch die leicht kürzere GB Racing Schraube nicht :confused:. Helicoil rein oder was macht man da am besten? Momentan habe ich keine Abdeckung drauf und die Originalschrauben drin, welche auch halten.

Das Mopped bläst mir noch die Haare vom Kopf
 
Bei dem lächerlichen Drehmoment sollte eine 5mm längere Schraube reichen. Aber darauf achten das sie Nicht zu lang ist umd durch das Gehäuse drückt. Dann gibt's die tatsächlichen Probleme (streng genommen ist dann der Block schrott)
 
Motoplex
Zurück
Oben