Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab ja auch den 4 Akra. Das passt. Du hörst noch prima den Sound, bist aber gefühlt trotzdem nicht zu lautIch hab das Problem, dass ich winzige Ohren habe. Selbst wenn ich bei In-Ear Kopfhörern das kleinste Gummi verwende bleiben die Dinger keine zehn Minuten in meinem Ohr. Darum benutze ich seit zwei Jahren die kleinen, soften und pinken Dreamgirl Ohrstöpsel von Mackshttps://amzn.eu/d/aHdRHMP
Die Alpine Race würde ich gerne mal probieren, aber ich bin mir nicht nur sicher, dass sie nicht passen werden, sondern auch sicher, dass der Euro 4 Akra mir selbst ohne Windgeräusche den Schädel ficken wird. Sogar bei den - 30 dB der Dreamgirldingern donnert es noch.
Wenn nach 20km die Maschine lauter geworden ist, dann sind sie vermutlich etwas raus gerutscht.Also der Alpine Gehörschutz hat ein gutes Tragegefühl und dichtet meinen breiten Gehörgang auch komplett ab, definitiv besser als der Billiggehörschutz. Unterhalten ist auch gar kein Problem. Hatte anfangs das Gefühl, dass der etwas zu stark dämpft. Aber nach so 20km ist die Maschine viel lauter geworden und dann wars eher zu wenig. War leicht taub auf dem rechten Ohr nach der Fahrt und mein linkes Ohr hat auch minimal geschmerzt. Vielleicht order ich zusätzlich noch den Alpine Race?
Jammern gehört zum Geschäft.Minimal Taub oder Schmerzen hatte ich selbst nach 200km Vollgas Autobahn noch nicht.![]()
Punkt 1: Werde drüber nachdenkenWenn nach 20km die Maschine lauter geworden ist, dann sind sie vermutlich etwas raus gerutscht.
Passt mir auch ab und an, wenn ich sie nachm Tanken nicht noch Mal nach drücke.
Aber Mal was anderes: wenn du solche Probleme mit der Lautstärke hast, selbst mit Gehörschutz, dann muss dein Helm ja brutal laut sein.
Minimal Taub oder Schmerzen hatte ich selbst nach 200km Vollgas Autobahn noch nicht.![]()
Hm ok, dann versuch Mal die Race.Punkt 1: Werde drüber nachdenken
Punkt 2: Verworfen, siehe Erstbeitrag![]()