Geil war's mit euch 2017

...auch ich wünsche allen hier einen guten Rutsch.
Dieses Jahr habe ich ein paar Kennengelernt, und es war mir eine Freude.
Es ist schon was anderes wenn man jemanden Kennenlernt und dann seine Beiträge liest.

Ich bin ja auch erst in 2017 neu hinzugestossen und wirklich von dem Forum hier begeistert. Da bin ich wirklich ganz andere Umgangsformen gewöhnt ;-)
Und auch mir haben die persönlichen Kontakte sehr sehr gut gefallen. Im Alter möchte man sich ja doch auch mal einfach nur nett unterhalten :LOL::ROFLMAO::LOL::ROFLMAO:(n)o_O:LOL:

Auch von meiner Seite allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Auf das für euch alle das neue Jahr mit viel Gesundheit und Glück ausgestattet sein möge :)
Ich erhebe mein Glas auf alle die hier mitmachen und das Forum zu dem machen, was es ist: eine wirklich super coole Community (y)

..... und für den geneigten Sylvesterfreund noch eine kleiner Tip zum Kult zum Fest aus dem Norden:
. :D:LOL::ROFLMAO:

• Like
Reaktionen: Taz
Da schließe ich mich doch gerne an ...
den kürzsten Tag haben wir schon wieder hinter uns, es geht aufwärts und eh wir uns versehen ist wieder Saison! :)

Kommt alle gut rüber ins neue Jahr!!

An die besten Wünsche und alles alles Gute und Positive im neuen Jahr 2018 und einen guten Rutsch dahin.
Bin auch erst seit Okt 17 (Kaufdatum der Bella) hier, aber bislang alles top.
Freu mich auf 2018 und auch auf ein Treffen mit einem Teil von euch (rein geografisch gesehen natürlich)

Schließe mich ebenfalls an, danke für das tolle Forum und rutscht gut mit euren Familien und Freunden.
Viel Glück & Kraft für's neue Jahr.

Auch ich habe heuer ein paar Leute aus dem geilsten Forum der Welt kennenlernen dürfen. Auf einen guten Rutsch ins neue Jahr und macht weiter so mit Euren Beiträgen, davon kann so ein Forum nur profitieren. Ich hoffe das nächste Jahr noch einige hinzukommen werden, hab noch einige auf der Liste die ich gene treffen würde :whistle:.

Ich wünsche auch allen Forumsmitgliedern, natürlich auch den Forumsbetreibern, ein gutes NEUES JAHR.
Viel Gesundheit und immer viel Grip an den Reifen. Und natürlich eine Sturzfreie Saison 2018.

Motoplex
Zurück
Oben