Gelbe Lampe blinkt

WSC-Neuss Shop

ODW Factory

kommt öfter vorbei...
Motorrad
RSV 4 Factory
Modelljahr
2022
Hallo, ich bin heute Abend ein bisschen gefahren. Nach einer Kurve blinkt die gelbe Lampe und die RSV hatte keine Leistung mehr. Ein paar Meter noch weiter gefahren. Motor aus wieder an und auf einmal war alles weg.

Hatte vor kurzem den ersten Service. Da hatte die gelbe Lampe dauerhaft geblinkt. Das war nur ein Abgasfehler laut dem Händler gewesen.

Ist trotzdem noch normal gefahren.

Was bedeutet aber das blinken?

Mit dem Service Heft komme ich gar nicht klar. Da findet man irgendwie nichts, oder ich bin zu doof!

Die Fehler nerven irgendwie. Der Händler wo ich zur Wartung gehe ist auch leider nicht um die Ecke.
 
Ich denke, dass eine Hilfestellung leichter fallen würde, wenn Du dazu schreibst, WELCHE gelbe Lampe Du meinst.
 
21er Tuono Factory Motorkontrollleuchte an
Gibt schon den oben genannten Thread dazu. Ich hatte das auch zu Anfang und trat nach Software-Update (104) nicht mehr auf
 
Ich war gerade im 1000 KM Service. Da sollte die neue Software eigentlich drauf sein.
 
TC war auf 5 im Sportmodus.

Neuste Software ist drauf. Habe den Händler angerufen.
 
Könnte vielleicht damit zusammen hängen, hatte stark beschleunigt aus der Kurve.
 
Hatte heute eine ähnliche Situation. TC auf 4, Bundesstraße, geradeaus und trocken. War schon ne Weile unterwegs, die Reifen auf Temperatur und hab moderat beschleunigt. Bei 120 hat plötzlich die TC mehrere Sekunden lang geregelt und die Leistung sehr stark weggenommen, bis ich vom Gas und irgendwann mit nur noch 80 auf den Standstreifen bin. Plötzlich die Freigabe und weiter geht's. War sehr seltsam. Wäre mir nicht aufgefallen, dass ich auf einer Fahrbahnmarkierung oder ähnlichem drauf war.
 
Hatte heute eine ähnliche Situation. TC auf 4, Bundesstraße, geradeaus und trocken. War schon ne Weile unterwegs, die Reifen auf Temperatur und hab moderat beschleunigt. Bei 120 hat plötzlich die TC mehrere Sekunden lang geregelt und die Leistung sehr stark weggenommen, bis ich vom Gas und irgendwann mit nur noch 80 auf den Standstreifen bin. Plötzlich die Freigabe und weiter geht's. War sehr seltsam. Wäre mir nicht aufgefallen, dass ich auf einer Fahrbahnmarkierung oder ähnlichem drauf war.
siehe #9,
 
Schon klar, mich wundert es trotzdem, dass die TC auf gerade mal Stufe 4 von 8 so hart und so lange regelt, während einerseits die Bedingungen (warm, trocken, geradeaus, guter Apshalt und nur 50% Gas) es überhaupt nicht erfordern und andererseits auf Stufe 1-2 schon Slides zugelassen werden. Komm ich dann auf Stufe 8 nicht mal mehr vom Hof runter? 😄
 
Nachtrag: Kalibrierung hat das Problem definitiv gelöst
 
Motoplex
Oben Unten