Geniale Verwendung für Altreifen

WSC-Neuss Shop

Armin1

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Da die Tuono einen ziemlichen Reifenverschleiss hat und ich die seit geraumer Zeit selber wechsele, liegen bei mir mittlerweile einige Altreifen im Haus herum. Auf Sardinien habe ich eine tolle Verwendung entdeckt, die ich gleich an unserer Yuccapalme ausprobiert habe die im Sturm leicht umfällt. Mit 2 Reifen um den Topf steht sie jetzt bombenfest. Eine Palette habe ich auch noch im Haus, die kann ich auch gleich umbauen.

Schönen Gruss
Armin
 

Anhänge

  • SAM_5145.JPG
    SAM_5145.JPG
    571,1 KB · Aufrufe: 87
  • SAM_5146.JPG
    SAM_5146.JPG
    620,8 KB · Aufrufe: 115
Meine Freundin hat für unseren Hund ein Kissen gebastelt. Funktioniert nur für keine Tiere und ob man jetzt ständig neue/weitere Kissen brauch sei mal dahin gestellt.. Aber ein Hingucker ist es auf alle Fälle!


8CBF1CA3-488E-4777-AD23-6463D0DD5DC4.jpeg

Grüße,
Jeorch
 
Motoplex
Oben Unten