Gepäckbrücke Prototyp fertig

bolzi

Ehrenmitglied
Premium Mitglied
Hallo Leutla,

ich habe soeben die Aluplatte für den Soziussitz der RSV4 auf selbigen operiert.
Ich habs ersmal Roh gelassen ohne Farbe, weiß nicht ob es mit Pulver oder mit der Spray Dose Mattschwarz machen soll.
Bevor ich das Teil weiter gebe muss ich erstmal eine Probe an einem RSV4 Heck vollziehen, nicht das eine
Schraube irgendwo ansteht.

Hier das Ergebnis.

Wer so ein Teil ordern möchte der benötigt einen Sozia Sitz, der dann zu mir geschickt wird und ich dann die
Aluplatte darauf operiere.

So nu schauts euch erstmal an.

Die Diskussion kann beginnen.

Schön Sonntach
Andreas

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Andi, sieht absolut professionell aus. Ich denke das ist die beste Lösung für ne Tour. Solche Männer braucht das Land. Top.
LG Sepp

Es sieht Top aus. Ich persönlich würde schwarz pulvern oder schwarz eloxal gut finden.

Gruß Andreas

Sieht doch i.O. aus!

Würde jetzt auf den ersten Blick die Blechdicke für zu gering halten,
falls dem so ist dann ggf. strukturtechnisch Steifigkeit einbringen oder einfach mit der Blechstärke variieren!

Die Aufnahme für die Zurrgurte noch mit nem Kantenschutz versehen.
Es gibt welche die man aufschrumpfen kann und verkleben, ähnlich wie bei den Schrumpfschläuchen mit Kleber.

Nur so als Tip ;)

gruß

man gebe mir die Daten, dann kann ichs auch aus AlCuMg fertigen...
Alternativ: abwarten, meine Alu Konstruktion ist auch fast Serienreif

@SUNLITaprc ,

sag mir mal n Grund warum ich dir die Daten der Alubrücke geben sollte.

Wenn deine Alu Konstruktion fertig is kannst du sie genauso wie ich hier anbieten.

Ich muss das hier nicht machen hab genug Arbeit, hab das gemacht weil mich ein User drumm gebeten hat.

Tuten Gag
Andreas

Hallo Leute Ich würde nur die Platte nehmen und selbst an mein Sozius Sitz montieren was würde denn das so kosten und wann würde eine Lieferung möglich sein.
Fahre ende Mai wieder nach Sardinien wäre super wenn ich sie bis dahin hätte.

Besten Dank

Moin,

bitte noch etwas Geduld, ich muss das Teil nochmal auf eine RSV4 stecken um zu sehen das auch
wirklich keine Schraube irgendwo ansteht.

Und einen Puverbetrieb brauch ich auch neu, mein Haus und Hof Pulverer hat gard Lieferzeiten jenseits
von gut und böse.

Diese Woche muss ich aber auch wider erst meine Termine zum Geldverdienen einhalten.:ugeek:

Tuten Gag
Andreas

Hey Bolzi,

Sag, gibt es schon Neuigkeiten? Plane dieses Jahr noch eine Alpentour und wäre an einer Lösung wie deiner auf jeden Fall interessiert....

Vlg.

Nabends Leute,

ich habe neun Stück von den Dingern hier.

Leider kann ich euch das Teil nur in Alu Roh anbieten und zur Selbstmontage.
Mir gehts Zeitlich einfach nicht aus das Teil noch pulvern zu lassen.

Interesse bitte per PN anschreiben.

Gruß
Andreas

Hallo Andi

Erstmal dickes Lob, Platte war Gold wert, super mit der Platte mit Gepäck.

Kann ich nur empfehlen.

Doc

Motoplex
Zurück
Oben