Gepäcktransport RSV 4

WSC-Neuss Shop

Stunt 1977

ist ein V4 Fan...
Premium Mitglied
Hallo, im April gehts in Urlaub und daher suche ich einen Tankrucksack oder eine Hecktasche die auf oder an die RSV 4 passen. Jemand was da oder einen Tipp für mich?
 
Hallo
Ich habe einen Givi Tankring auf den Tankdeckel montiert und von Hepco & Becker gibt es eine Gepäckplatte speziell für die RSV4 auf dies kann man eine Gepäcktasche oder ein Topcase montieren ( auch wenn es schiesse aussieht ).
Jerry
 
Hallo
Ich habe einen Givi Tankring auf den Tankdeckel montiert und von Hepco & Becker gibt es eine Gepäckplatte speziell für die RSV4 auf dies kann man eine Gepäcktasche oder ein Topcase montieren ( auch wenn es schiesse aussieht ).
Jerry

Servus
Hab mal ne frage wo hast du den tankring her bekommen von Givi bzw wie hast du das da montiert ??? Ich kann leider keinen finden im Netz...
 
Den Tankring habe ich von meiner Ducati Hypermotard 821 übernommen
 
Hallo, im April gehts in Urlaub und daher suche ich einen Tankrucksack oder eine Hecktasche die auf oder an die RSV 4 passen. Jemand was da oder einen Tipp für mich?

Ich fahre seit Jahren mit einem Tankrucksck von Held (Riemen unter Sitzbank und Lenkkopf). Da ist mehr Platz drin, als bei den
Rucksäcken mit Tankringadapter und einem FLM Heckrucksack auf der Soziuzsbank. Bin da top mit zufrieden.
 
Hallo, im April gehts in Urlaub und daher suche ich einen Tankrucksack oder eine Hecktasche die auf oder an die RSV 4 passen. Jemand was da oder einen Tipp für mich?

ich hätte da noch eine Gepäckbrücke, die auf das RSV Heck passt (Anstelle des Soziussitzes) abzugeben..........
 
Hi,
kommt ganz darauf an, wieviel Gepäck man brauch und wie lange man unterwegs ist.
Quicklock von SW-Mototech oder Tankring von Givi mit entsprechender Tasche für den Tank und hinten von H&B das Sportrack, anstelle den Soziussitz. Evtl. noch eine Verbreiterung ebenfalls von H&B (universal) und die dicke Gepäckrolle ist gut verstaut.
Dann noch C-Bow Träger von H&B( Träger müssen bei nicht originalen Kennzeichenträger modifiziert werden) mit ein paar Softtaschen und die dreiwöchige Urlaubstour kann starten.
Gruß Stephan
 
Klar ist, dass du damit nicht auf der letzten Rille fahren kannst.
Aber vor Ort kommt der Sportrack und die Taschen runter, dann sind nur noch die C-Bowträger drann.
Damit kann man gut angasen. Ich war mit dieser Kombi vor zwei Jahren 14 Tage in Schweden und Norwegen unterwegs mit meiner alten V2 Tuono Factory RR. Und in Skandinavien sollte man nicht die wilde Maus auf der Straße machen. Kann sehr teuer werden.
Außerdem war die Landschaft so was von geil, dass ich freiwillig langsamer fuhr.
Gruß Stephan
 
Motoplex
Oben Unten