Geschwister Tricolore

Voll geile Idee und Ausführung!!(y)
Welche Gina, welche ist Sophia?:LOL:
Und vor Allem, wer fährt welche?;)
weiter so!:D

Ich fahre beide abwechselnd.
Wer Gina und wer Sophia ist bleibt eurer Phantasie überlassen:whistle:
2 Italienerinnen können natürlich auch ganz schön anstrengend sein;)...

Wegen den knackigen Hintern, der rauchigen Stimme und der makellosen glatten weißen Haut brauchen die beiden natürlich einen Bodyguard.
Gestatten: ToniNiccoloTommaso genannt TnT aus Pesaro.
Better don't mess with him:mad:

Anhänge

• DSC00190.JPG
    DSC00190.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 283
War mal ganz kurz davor eine TNT zu kaufen. Sieht rattenscharf aus, fährt sich super und ist sehr exotisch. Aber da hört man ja nur böses was Probleme angeht und zwar immer von der teuren Sorte.

Nö. Mittlerweile stabil problematisch:D
Außerdem ist das Leben zu kurz für langweilige Bikes

War da nicht auch noch eine Dorsoduro im Garten ????? :LOL::LOL::LOL:

Anhänge

• _MG_9654.jpg
    _MG_9654.jpg
    253 KB · Aufrufe: 233
Stabil peoblematisch, der ist gut. :)
Aber vermutlich beschreibt es das ziemlich gut.

Hatte einen Termin für eine Probefahrt und als ich da ankam sprang das Ding nicht an. Der Verkäufer meinte es sei ein Betterieproblem und er würde sich wieder bei mir melden sobald sie wieder läuft. Es vergingen dann 2-3 Wochen bis ich wieder was gehört habe. Es war dann das bei Benelli bekannte Problem mit dem Anlasserfreilauf oder so. Um das zu reparieren musste scheinbar der gesammte Motor auseinander. Er hat mir keine Zahl gesagt aber es hat glaube ich fast soviel gekostet wie er für das ganze Bike haben wollte.
Solche sachen haben mich dann doch abgeschreckt. Eigentlich schade, denn die Dinger bekommt man mitlerweile auch recht günstig, dafür dass es was sehr spezielles ist.

Das ist nicht unbedingt repräsentativ. Es hat mal einen Artikel in der Motorrad gegeben wo einer 5000 KM durch die Wüste geballert ist und die Nelli hat gehalten. Im Benelli Forum gibt es genug Fahrer die jenseits der 40.000 unterwegs sind. Du hast halt ein etwas höheres Restrisiko als bei einem Japaner, aber bestimmt nicht schlechter als bei den Schrottkisten (GS) von BMW. Pfleglich behandeln und die Dreizylinder halten. Natürlich wäre es gut du hast ein zweites Bike falls du mal etwas länger auf ein Ersatzteil warten musst. Aber der Kettensägensound macht vieles wett!!! Und die Optik sowieso (Kinder fangen an zu weinen...(nur Spaß))

Ach ja. An dieser Stelle mal Ehre wem Ehre gebührt.
Die Geschwister Tricolore und die großen Zweizylinderschwestern (Fred dazu kommt noch) sind alle made by
Dr. Vince Frankenstein (ähh, Johnson) von Performance Bikes in Vau Viersen

Ach ja. An dieser Stelle mal Ehre wem Ehre gebührt.
Die Geschwister Tricolore und die großen Zweizylinderschwestern (Fred dazu kommt noch) sind alle made by
Dr. Vince Frankenstein (ähh, Johnson) von Performance Bikes in Vau Viersen
Der hats einfach drauf(y)
Beide wunderschön!

Auf jeden Fall ein repräsentativer Fuhrpark! Gefallen mir alle sehr gut!

Da Döner ich gerade im Netz nach unseren Brenneisen und was finde ich?!
Warum willst du das Sahneteil den Verkäufen?:eek:

Motoplex
Zurück
Oben