Gestern bei Suzuki...

WSC-Neuss Shop

GünniRSV4

Dauerposter....
Hatte gestern bei dem schönen Wetter Lust mit der Bella ne kleine Runde zu drehen.
Da ein Suzuki-Händler seit ca. 2 Monaten auch Aprilia im Programm hat bin ich mal da hin...
Im Laden "Interesse" an der aktuellen 1000er GSX-R bekundet-huch-
Na klar,Verkäufer kam sofort.Noch was jünger aber egal.
Er fragt:was soll denn in Zahlung genommen werden?
Ich:die weiße RSV4 da draußen...
Er,mitten im Laden vor Kunden: SOWAS MACHT MAN DOCH NICHT!
:danke: Aprilia für dieses tolle Mopped :mrgreen:
 
Man kann schon stolz sein, Besitzer und Fahrer einer RSV4 zu sein. Ist für mich nach vier Jahren immer noch etwas Besonderes!
 
also gut, ich verstehe Dich ja... aber sagen wir mal im März 2009 gekauft, dann ist sie jetzt 3 Jahre und 2 Monate :)
 
Noch kurz ein Update: Samstag... schönes Wetter... Kommt mein Kollege...(Stolzer Suzuki Fahrer) zu mir und wollte mal meine Bella testen... Zuerst paar kritische Blicke, dann der Vergleich mit einem Fahrrad da sie so klein ist... dann die Testfahrt...

Nach guten 20 Minuten kommt er zurück... fährt hin... steigt ab... V4 Motor ausgeschaltet... Langsam den Helm abgezogen... und was kommt hervor...----->:shock: :shock: :shock: wusste zuerst gar nicht was sagen... dann doch noch: "die geht ab wie die Sau..."

ist kaum aus dem staunen gekommen.... -huch-

und ich konnte mir mein grinsen kaum verkneifen.... -coool-
 
Noch kurz ein Update: Samstag... schönes Wetter... Kommt mein Kollege...(Stolzer Suzuki Fahrer) zu mir und wollte mal meine Bella testen... Zuerst paar kritische Blicke, dann der Vergleich mit einem Fahrrad da sie so klein ist... dann die Testfahrt...

Nach guten 20 Minuten kommt er zurück... fährt hin... steigt ab... V4 Motor ausgeschaltet... Langsam den Helm abgezogen... und was kommt hervor...----->:shock: :shock: :shock: wusste zuerst gar nicht was sagen... dann doch noch: "die geht ab wie die Sau..."

ist kaum aus dem staunen gekommen.... -huch-

und ich konnte mir mein grinsen kaum verkneifen.... -coool-

Das mit dem testen lassen darfst du nicht zu oft machen....!!!! Nicht das nachher an jeder Eisdiele 2 oder 3 so schöne Moppeds stehen...-huch-
 
Motoplex
Oben Unten