Getönte Blinkerkappen

boehs86

kommt öfter vorbei...
Hi,

kennt jemand ne Seite wo man getönte Blinkerkappen für vorne erwerben kann? Am besten zugelassene?

Danke

triumph verwendet die selben wie bmw und aprilia^^ aber weiß net ob die getönt sind.

Ich hab mir einfach ein bisschen scheibentönungsfolie auf die orgibalen geklebt. Ist zwar nicht legal aber wenn der herr wachtmeister was sagt, kannst die folie einfach wieder runter ziehn :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Meine kleine steht noch bis vorraussichtlich 23.03 beim roland. Werd sie dann sofort nachreichen.
Aber er klappt eigentlich recht gut. Paar fältchen an den rändern die vllt weggehen wenn man die Folie etwas großzügiger über die Blinger zieht und dann kostet so ein stück Folie einfach nur um die 2€ und man kann den Tönungsgrad selbst wählen.

Edit:
Hab doch n Foto wo mans ein bisschen sieht. Werd aber noch bessere machen.

qa6enu6e.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab mir die aus england schicken lassen von wem???? muss mal recherchieren
kann dir ja heut abends mal ein buidl machen und dann hab ich vielleicht auch den lieferanten dazu

Hier mal noch ein besseres Foto von der Folie..

e8ypy3er.jpg

sooooo wie versprochen die blider, leider erstmal keine kaufoption wei weiss i selber nimmer,
hat aber hier mal einer geposchtet und deswegen werd ichs glaub noch finden-wc-P1010772.jpgP1010773.jpg

Motoplex
Zurück
Oben