Getriebeschaden 6900km

• Ersteller Ersteller Michi_rsv
  • Erstellt am Erstellt am
2 Monate ist quasi die halbe saison bei den tagen wo es hier schön ist!

Es ist absolut inakzeptabel! Und vom Händler Bin ich auch enttäuscht da ich ständig nach einem update betteln muss anstatt das sie anrufen und kurz Bescheid geben was sache ist!

Null Service!

Michi , ich fuehle mit dir , hatte sowas auch 2 x ... , beim erstn mal wurde saemtliches Elektrozeugs getauscht > 3 Wochen Standzeit zu beginn der Saison und dann relativ ein Jahr spaeter is der Motor auseinander gefallen > whopping 12 Wochen Standzeit . Leider aergerlich sowas , ist aber bei anderen Marken auch moeglich , nur halt nicht die Regel wie bei AP

greetz

"die Regel bei Ap"?
Dann verstehe ich, weshalb so viele von einer RSV4 oder Tuono begeistert sind, diese am Ende aber nicht kaufen :-(

2 Monate ist quasi die halbe saison bei den tagen wo es hier schön ist!

Es ist absolut inakzeptabel! Und vom Händler Bin ich auch enttäuscht da ich ständig nach einem update betteln muss anstatt das sie anrufen und kurz Bescheid geben was sache ist!

Null Service!

hallo leute, schreib hier im account vom junior(seine rsv is geschrottet), fahr schon seit ewigen zeiten ducati, mom panigale, hab mir aber vor 3 tagen ne rsv4r gekauft
will damit nur sagen das es selbst bei yamaha genug motor u getriebeprobleme gibt u die rep. genauso einige wochen dauert, hatte zb mit meinen ducs nie probs gehabt obwohl andere ducfahrer mit massen rep und wartezeit nur probs hatten, ich weiß von nem kumpel sogar bei bmw ist es so...hatte in letzter zeit, 999, 848, ...1098 zb. 24000km nur d regler, ...SF 47000km au nur regler u ständerschalter...pani 27000km nullo...UND mache jedes service inkl. ventile ect selber..hoffe es bleibt so....denke aber dass man bei jeder marke pech haben kann, im endeffekt sind alle gleich, freude überwiegt immer bei nem geilem moped...V4 is halt ein tier-coool-
tut mir aber leid für deine sorgen die du damit hast...lg .M

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
V4 ist einfach unvergleichbar geil.
Dieser Sound weckt unglaublich Emotionen beim Fahren, egal ob Tour oder Renne.

Tag X ist eingetroffen...,

nachdem ich meine Mobilbox abgehört habe (1. Nachricht vom freundlichen) und mit Freude feststellte das es mein sehr kompetenter und kommunikativer Händler ist konnte ich es nicht mehr erwarten.

Kurzerhand einen Kollegen angefunkt, der mich natürlich gleich abholte und wir aufbrechen konnten. Beim Händler angekommen habe ich sie schon gesehen BELLA sie stand da wie eine Grazie, allerdings mega Dreckig wie sie zuvor noch nie war man kann ja auch keinesfalls verlangen das man ein Motorrad nach so einer Reperatur, die nur ein paar Flocken kostet auch noch geputzt zurück bekommt.

Naja... wie dem auch sei Direkt zu den Tresen stolziert und die Flocken auf den Tisch gepresst, kurz noch meinen Dank losgeworden wegen der Blitzreperatur und der Vergessenen Teile die sie vergessen haben zu bestellen.

Als ich mich mit dem Schlüssel in der Hand umdrehte, durch das Fenster schaute zu meiner Diva musste ich feststellen, dass der Auspuff fehlte. Ich drehte mich wieder um und verlangte, dass der Auspuff doch bitte noch dran geschraubt wird.

Kurzer Funkspruch in die Werkstatt wie denn die Geräuschentwicklung bei der Probefahrt war. V4 eben!!!!!

Der Mechaniker hat das Motorrad fast eine Woche auf der Straße stehen lassen zwischen 50cm³ geschossen und nicht im Hof oder Tiefgarage wo sie vor der Reparatur auch stand.

Polizei angerufen und den Auspuff als verlustigt deklariert.

werden dann bestimmt wieder einige Tage vergehen bevor ich mich auf mein Zündeisen setzen kann.

Ich weis absolut nicht was ich von dem absolut unfähigen Händler in München welcher zwei Filialen hat halten soll.

Kundenfreundlichkeit -100
Kommunikation -100

Michi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und trotzdem ist sowas noch Händler..

Wer eine RSV4 abstellt wie ein Fahrrad, verschmutzt übergibt und nicht mal ein Check macht, ob die Hütte komplett ist... hat nichts verstanden von der Faszination RSV4.

Ich hoffe Du warst das letzte Mal da und die haben eine Entschuldigung bereit..

Ich muss hier bisschen zünden, vertrag ich nich ;)

Alles Gute..

Hi Michi,
du hast vollkommen ins Klo gegriffen. Das darf bei keinem Hersteller passieren.
Und das Juwel des Aprilia Konzerns auf der Straße abzustellen ist eine Frechheit.

Servus Michi

Das ist ja mal megalustig da ich am Wochenende ( Samstag ) vor Deiner RSV4 stand und ich noch gewundert habe wieso die so anders aussieht bis mir der fehlende Topf aufgefallen ist.... und ich dachte mir noch sehr mutig das Bike dort auf der Straße stehen zu lassen.
Krass das nur Dein Topf geklaut wurde meistens hängt da noch die ganze Kiste dran

Gruß

Manni

Manni hat jetzt nen neuen BODIS in der Garage hängen ;)

so sehe ich das auch man kann nicht einfach das Topmodell von Aprilia einfach so auf der Straße stehen lassen!
Und den hobel auch noch so Ultra dreckig übergeben.

Michi

Ich würde ein solches Verhalten eines Händlers nicht "un-gemeldet" lassen.
Hier interessiert sich doch bestimmt jemand dafür:

PIAGGIO Deutschland GmbH
Reisholzer Werftstraße 40
D-40589 Düsseldorf
Telefon (0 211) 175 22-0
Telefax (0 211) 175 22-19

Das ist echt nicht feierlich.
Da weiß man absolut nicht, was man dazu sagen soll.

Ich habe meine Tuono auch bei diesem Freundlichen in der Landsberger Str. zur Inspektion gehabt.

Bei der Abholung bin ich auch stutzig geworden das mein Mopped direkt vor dem Laden auf der Straße stand.
Wenn er die Kisten wenigstens auf der Rückseite des Gebäudes abstellen würde , dann geht das ja noch solala i.O.

Immerhin war bei mir der Auspuff noch dran. :-)

Gruß
Fonsi

Ich würde dem Händler den Auspuff so wie die Reinigung in Rechnung stellen und zu einem anderen Händler gehen, das kann es ja wohl nicht sein!? Da kann man als Kunde ja nicht mal sicher sein ob das Motorrad überhaupt noch da ist wenn man es zum Service gegeben hat???

Dreckig bei Übergabe geht gar nicht, ausser man stellt die Kiste schon als Ratbike hin. In diesem Fall ja klar nicht so gewesen. Würde mich auch fragen wie die denn arbeiten?

Bei meinem Händler alles einwandfrei, blitzblank geputzt, innert 12h abholbereit. Und extra noch die Bremszangen gereinigt, weil ich auf der Renne war. Besser gehts nicht.

Hab das Bike nun wieder. Erstmal eine Stunde geputzt

Jetzt hoffe ich nur das alles hält!

Gruß
Michi

Motoplex
Zurück
Oben