Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
da muss ich dem Munky aber sowas von Recht geben, ich hab da unten in Sonthofen ein Paar nach dem anderen probiert
immer wieder war der Linke Daumen um etliches zu lang, ich hab dann dem Mädel gesagt sie solle mir nur noch Linke suchen bis dann einer passte.
Und Damen Handschuhe hatten die überhauptnichts passendes für zierliche Damenhände.
Wir waren das letzte mal da unten.
Ein paar Alpinstar Handschuhe (von Forumskollegen) passten dann der E-Sozia wie angegossen.
Ich habe den Held Phantom 2 in XXL, und wollte jetzt auch umsteigen auf den Gimoto GP5. Bei der Anprobe habe ich gemerkt dass der XXL von Gimoto irgendwie kleiner ausfällt. Leider hatten die keine drei XL da. Ich bin mir jetzt unsicher ob der XXL vielleicht doch passt nur eben noch eingefahren werden muss. Seltsam war, wenn ich eine Faust gemacht habe, hat die Bewegungsklappe nach oben abgestanden, und das kann ja so nicht richtig sein oder?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.