Giulias Fotoalbum

WSC-Neuss Shop

mrk

fleißig dabei...
Motorrad
Tuono V4 1100 RF
Modelljahr
2018
Ich werde hier in lockerer Reihenfolge die in meinen Augen schönsten Schnappschüsse meiner Giulia posten. Gerade jetzt, wo optisch alle wesentlichen Umbauarbeiten (Carbonara, Blinker, Hebel, Spiegel) gemacht sind, komme ich wiederholt in Versuchung sie abzulichten. Sharing is caring, daher viel Spaß beim Betrachten :)

DSCF1048b.jpg

DSCF0999klein.jpg

DSCF1018.jpg
 
Cooler Umbau, gut in Szene gesetzt, ähnlich wie meine.
Aber worauf ich niemals klar komme sind diese Reifen von Conti mit Stollenoptik 😂 :X3:

Greets
Form follows function. Fahren sich super, halten deutlich länger und performen auch bei 10°C. Hab den S22 auf der Liste, dafür müsste aber das Wetter auch endlich richtig sommerlich werden.
 
Form follows function. Fahren sich super, halten deutlich länger und performen auch bei 10°C. Hab den S22 auf der Liste, dafür müsste aber das Wetter auch endlich richtig sommerlich werden.
Klar, die Touren-Eigenschaften sind nicht abzuwenden. Aber trotzdem kommt bei mir seit 10 Jahren ausschließlich Pirelli in Frage :). Für die V2 Tonne den Angel GT und die 1100er mit Corsa 2.
 
Klar, die Touren-Eigenschaften sind nicht abzuwenden. Aber trotzdem kommt bei mir seit 10 Jahren ausschließlich Pirelli in Frage :). Für die V2 Tonne den Angel GT und die 1100er mit Corsa 2.
Ich hab innerhalb einer Saison die Werksbereifung, Corsa 2 und jetzt den CRA 3 getestet. Der Corsa 2 war nicht schlecht, aber hielt nicht viel länger als der Supercorsa SP. Für nur 3.000 km lohnt sich ein Reifen für mich nicht. Zumal der Supercorsa nie richtig warm wurde.

Aber der CRA fühlt sich in allem am besten an bisher. Toller Reifen und die Optik fällt mir nicht negativ auf. Bin ja kein Racer 😇😄
 
Ja, das war wohl die richtige Lichtstimmung und dann hab ich noch dezent im Edit nachgeholfen. :)
 
S22 ist die erste Wahl, funktioniert auch bei 10-15 Grad. Allerdings nur 2000-2500km Lebensdauer...

schöne Bilder! Darf ich fragen wo du die Carbon Seitenteile her hast?
 
Die sind von Fullsix-Carbon. Bekommst du u.a. beim Vince.
 
Motoplex
Oben Unten