Glückwunsch Marquez

WSC-Neuss Shop
Lorenzo hat alles gegeben, aber Marc ist der Champion! Irgendwie sind die ganzen Bekloppten heute alle Gewinner!
 
Total krass - der Typ - Glückwunsch - alles andere wäre auch schade gewesen !!!
-coool-

Lg fanky - will auch fahren !!!
 
Von mir auch Glückwunsch...
Freu mich direkt schon wieder auf die kommende Saison.
Da denke ich allerdings, das es der Jürgen Lorenz wieder macht. Ich hoffe aber auch, dass der Bradl mal noch bissl mehr zeigt.
 
Einfach geil :)

Sehr clever von Jürgen und seine einzige Möglichkeit, was zu reißen. Aber dann doch ein wenig mit der brechstange. Der richtige ist Weltmeister, also fast! #46 ;)
 
Lorenzo hat in den letzten Rennen Zähne gezeigt, er hat angefangen wie Marquez zu überholen... kompromisslos und agressiv, die Frage ist wie lange das gut geht... denke aber wenn er so weitermacht wie die letzen 5 Rennen wird er nächstes Jahr Weltmeister...
 
Der Marquez hat es verdient Weltmeister zu werden,
er hat bedingungslos dafür gekämpft und ist auch so entsprechend gefahren.
Größe hat er er gezeigt, als er noch Pedrosa auf den zweiten Platz vorbei gewunken hat,
er wußte ja das der dritte immer noch locker für Ihn reicht.
Gratulation!
yeah.gif
yeah.gif
bier.gif
respekt.gif


Die Taktiererei in den ersten 16-17 Runden von Lorenzo,
fand ich ehrlich gesagt im Nachhinein nicht so prickelnd.
Hat aber das Rennen ungemein spannend gemacht.
Vorne die Bremse rein zuhauen in der Hoffnung,
daß sich hinter Ihm im Getümmel etwas tut, na ja....

Als dann Pedrosa mehrmals versucht hat, an Ihm vorbei zu gehen, was ja auch gelungen ist,
den verlorenen Platz mit der Brechstange wieder zu holen und Sie sich mehrmals berührt haben, thats Racing!
Das da nicht mit Samthandschuhen gefahren wird ist schon klar.
Pedrosa ist bei einer dieser harten Aktionen, beinahe abgeflogen, als er weit gehen mußte
und auf den weißen Streifen gekommen ist.

Nur sollte man dabei nicht vergessen, daß es genau dieser Jorge Lorenzo war,
der sich auf ner Pressekonferenz diesen Jahres, über das Manöver von Marquez in Jerez (letzte Kurve vor Start-Ziel) beschwert hat
und forderte, daß man Marquez wegen dieser Aktion bestrafen sollte!
rolling_eyes.gif

Falls einer sich nicht mehr an das Manöver erinnert, das war's: [video=youtube;l8gwvyY269Q]http://www.youtube.com/watch?v=l8gwvyY269Q[/video]

Das kann in meinen Augen nicht sein, da stellt er sich etwas mädchenhaft an.
Als Marquez im Parc Fermé Ihm die Hand schütteln wollte, hat er beleidigt, wie ne Leberwurst abgewunken.
Geht's noch!
kotz.gif

Solange er so fährt ist es ok, nur wenn's gegen ihn geht dann nicht mehr.
Da hat er bei mir sämtliche Sympathiepunkte verspielt.

Die restl. Kollegen sind da schon aus einem anderen Holz geschnitzt,
als z.B. Marquez in der CorkScrew (Laguna Seca) Rossi überholt hat,
hat Rossi den Marquez ParcFermé herzlich umarmt und anerkennend auf die Schulter geklopft.
Der fand das vermutlich sogar noch gut, gerade weil er selbst gegen den Stoner in dieser Kurve schon mal ähnlich hart gefahren ist.

Für die nächste Saison wirds da wohl richtig spannend werden!
 
Und genau seit dem Moment wo er gemerkt hat, das es nichts bringt sich zu beschweren, hat er angefangen so zu fahren (überholen) wie Marquez es mit ihm gemacht hat... entweder fahren alle so oder eben niemand...

Und das Marquez dann noch Pedrosa vorbeilässt, interessiert ja e keinen mehr... und spielt für beide auch keine Rolle... klar, sich ein Duell zu leisten wäre blöd, aber für mich hat das nichts mit Grösse zu tun...
 
Und genau seit dem Moment wo er gemerkt hat, das es nichts bringt sich zu beschweren, hat er angefangen so zu fahren (überholen) wie Marquez es mit ihm gemacht hat... entweder fahren alle so oder eben niemand...
Und das Marquez dann noch Pedrosa vorbeilässt, interessiert ja e keinen mehr... und spielt für beide auch keine Rolle... klar, sich ein Duell zu leisten wäre blöd, aber für mich hat das nichts mit Grösse zu tun...
Ja, so sehe ich es auch.
Jorge hat kapiert dass die Dorna wohl harte kontaktreiche Fights sehen will - das Unfallrisiko in Kauf nehmend - (anders kann man es nicht sehen nachdem Marquez in den letzten Jahren fast immer straffrei davon gekommen ist) und nun macht er mit.
Hätte er früher früher in der Saison den Hammer ausgepackt dann wäre das Ergebnis anders.
 
Starke Leistung... als Rookie den Titel hinbrettern.

Jetzt sollte es blos nocht mit dem 10. Titel für Rossi klappen, das wär ein Fest.

Dannach ist Pedorsa mal dran, Crutchlow ist mir auch sympatisch...
 
Motoplex
Oben Unten