Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meinst du auf dem Carbon Pad am Tank oder wo genau?Klassiker ist auf der Gabelbrücke. Auf der Rennstrecke musst Du die Cam zusätzlich sichern - es gab schon zu viele wegfliegende Cams.
Helm überlege ich auch wobei dann die Frage oben unten seitlich?Am Helm wäre auch eine Möglichkeit. So habe ich es zumindest.
Hast du schonmal Mal Sugru ohne Weiteres von einem Helm entfernt?Befestigung am Helm im Kinnbereich finde ich auch am besten. Hierfür kannst du Sugru von Tesa nehmen. Passt sich genau an deinen Helm an und lässt sich rückstandsfrei entfernen.
Gruß, Tony
Ich selbst hab es noch nicht wieder entfernt, aber auch noch nicht davon gehört, dass das problematisch ist. Ich selbst würde es einfach warm machen, den Großteil mit z.B. einer Angelschnur vom Helm entfernen und den Rest dann mit Helmreiniger entfernen.Hast du schonmal Mal Sugru ohne Weiteres von einem Helm entfernt?
Meines Wissens ist es äußerst mühselig das Zeug komplett runterzubekommen.
Schau mal hier:
Aktuell hab ich den rpha70 für die Straße und würde sehr wahrscheinlich bei dem Modell bleibenIch würde immer nur vorne am Kinn bevorzugen. Alles andere ist gefährlich und quatsch.
Außerdem hast du dann den „natürlichsten“ Aufnahmewinkel.
Weißt du schon welcher Helm es sein soll?
Das schaut interessant ausAnhang anzeigen 95236
Anhang anzeigen 95237
Anhang anzeigen 95238
Anhang anzeigen 95239
So hab ich das mal für meine 3 Gopro gelöst![]()
Natürlichste Aufnahmen ist richtig. Frage jetzt wo die zweite hin um die Körperhaltung zu analysieren?Ich würde immer nur vorne am Kinn bevorzugen. Alles andere ist gefährlich und quatsch.
Außerdem hast du dann den „natürlichsten“ Aufnahmewinkel.
Weißt du schon welcher Helm es sein soll?
Für das Modell wird sogar eine GoPro Halterung angeboten:Aktuell hab ich den rpha70 für die Straße und würde sehr wahrscheinlich bei dem Modell bleiben
Das bekommst du ohne übertrieben lange (und eher gefährliche) Teleskopstange wohl nicht richtig hin. Dann am besten ne Einzelsession z.B. bei einem Perfektionstraining auf‘m Kringel buchen. Die machen dann eine adäquate Auswertung. Körperhaltungsanlayse im Landstraßenmodus bringt mMn nicht viel verwertbares Material und wenn doch (weil dann auch „sehr amtlich“ unterwegs), dann eher Beweismittel für die CopsNatürlichste Aufnahmen ist richtig. Frage jetzt wo die zweite hin um die Körperhaltung zu analysieren?