Grüße aus Borna

Linde

Probezeit bestanden...
Motorrad
Yamaha TZR 80RR/Aprilia RSV 4 1100 Factory
Modelljahr
1995/2020
Mahlzeit an alle.

Nachdem ich bereitseine Weile stiller Mitleser bin, wollte ich mich euch kurz vorstellen.

Mein Name ist Stefan und ich komme aus Borna circa 30 km südlich von Leipzig. Im Sommer jährt sich meine Geburt dann bereits zum 32.mal.

Zu meinem Motorradwerdegang:

Mit 16 habe ich den A1 gemacht und habe zusammen mit meinem Dad eine TZR 80RR komplett zerlegt und neu aufgebaut. Diese ist immer noch in meinem Besitz und wird auch noch regelmäßig gefahren. Mit 18 kam dann der A-Schein und dazu eine Hyosung GT 650R mit Motorschaden, die wir wiederum in Stand gesetzt haben. Diese hat mich dann gute 10 Jahre und über 100.000 km durchs Sachsenländle chauffiert, bis Sie zu fehleranfällig wurde. 2019 bin ich dann an eine gute ZX-6R aus 2010 mit 7.000 km kommen, die einfach ein super Bike ist.

Ende nächster Saison will ich mir dann endlich meinen Traum von der RSV 4 erfüllen. Ins Auge habe ich dabei die 2017/2018 RF gefasst, da ichdie Farbgebung sehr spannend finde.

Das solls gewesen sein ;-)

Herzlich willkommen und jetzt schon viel Freude mit der zukünftigen Bella ✌🏻

Gruß, Tony

Herzlich willkommen,weiterhin gute Fahrt und viel Erfolg bei der Suche. Ende nächster Saison wäre also Ende 2022? :cool:

VG aus dem Erzgebirge

Grüße, endlich mal ein Mensch der im gleichen Ort geboren wurde wie ich!

Gute Fahrt und willkommen

Entsprechend meiner damaligen Vorstellung, kann ich nun Vollzug melden :) . Ab 28.01. bin ich stolzer Besitzer einer RSV 4 1100 Factory BJ 2020.
Ich hoffe auf informativen Austausch ;)
Der Kauf geht ebenfalls damit einher, dass ich meine ZX6R abgebe. Falls jemand Interesse hat, kann er sich gern bei mir melden.

Glückwunsch zu neuen Bella. 👍🏻😄🏍️

Motoplex
Zurück
Oben