Grüße aus dem Norden

giacomo0815

kommt öfter vorbei...
Premium Mitglied
Hallo,

ich wollte mich mal kurz vorstellen.
Ich komme von der Nordseeküste und fahre meine Mopeds seit geraumer Zeit (ca. 26 Jahre) im Kreis spazieren.
Bisher habe ich abgesehen von ein paar Enduros nur Reihenvierzylinder bewegt.
Ihr werdet Euch jetzt vielleicht fragen, was will der Typ hier im Aprilia Forum?
Dazu kann ich nur sagen, das ich mich gerade von meinem letzten Kringel Moped einer Kawa ZX10R 2011 getrennt habe und mich dazu entschieden hab eine Aprilia zu kaufen.
Ich habe einfach gemerkt das mich die letzten 20 PS mehr auch nicht schneller gemacht haben.
Mit anderen Worten ich war mit meiner R1 von 2004 teilweise schneller als mit der Kawa.
Nun bin ich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, über die RSV4 gestolpert und wollte mal ausprobieren wie ich damit nächstes Jahr klar komme.
Noch bin ich auf der suche nach der richtigen Hardware, ich hab auch noch nicht entschieden ob ich eine Factory oder eine normale RSV4 nehme.
Mal schauen was sich ergibt.

Vielen Dank für die Angebote, ich suche aber eher etwas ab 2013!

@ Jogi Bär, ich komme aus Stollhamm. Durch Bunde bin ich immer gefahren als ich nach Assen gefahren bin. Das ist aber auch schon Jahre her als dort das letzte mal gefahren bin. Leider zu viele Einschränkungen auf der Strecke.

Motoplex
Zurück
Oben