Klaus de Palma
kommt öfter vorbei...
- Motorrad
- Tuono factory
- Modelljahr
- 2016
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Frechheit
Da würde ich sogar Eintritt zahlen.Da ich auch einige davon hatte,und auch in der CSBK Artgerecht bewegt habe.Top
Wenn du in der Ecke in Mülheim bist gibt immer einen Kaffee in meiner HöhleDa würde ich sogar Eintritt zahlen.Da ich auch einige davon hatte,und auch in der CSBK Artgerecht bewegt habe.Top
Gruss Rolf
Ok nochmal , heiße Klaus Hülsmann komme aus Mülheim, nach viel Alteisen habe ich vor drei Wochen den Donner gekauft aus 2016 , scheckheft in Neuss und ich muss sagen das beste was ich bisher bewegt habe nur die sporttec müssen runter wir werden keine Freunde ich bin S22 Fahrer
Bridegestone da bist Du mir schon mal SympathischOk nochmal , heiße Klaus Hülsmann komme aus Mülheim, nach viel Alteisen habe ich vor drei Wochen den Donner gekauft aus 2016 , scheckheft in Neuss und ich muss sagen das beste was ich bisher bewegt habe nur die sporttec müssen runter wir werden keine Freunde ich bin S22 Fahrer![]()
So einfach geht des bei Dir.Bridegestone da bist Du mir schon mal Sympathisch
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bin S22 Fahrer...das sagt mir einiges ..der Biker kannSo einfach geht des bei Dir.![]()
hm, Der Ruhrpott.......?Ok nochmal , heiße Klaus Hülsmann komme aus Mülheim, nach viel Alteisen habe ich vor drei Wochen den Donner gekauft aus 2016 , scheckheft in Neuss und ich muss sagen das beste was ich bisher bewegt habe nur die sporttec müssen runter wir werden keine Freunde ich bin S22 Fahrer![]()
Ach Jürgen, ich fahr auch den S22. Wird das Eis wieder stärkerbin S22 Fahrer...das sagt mir einiges ..der Biker kann
net so vergehrt sein
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jetzt kann un´s nur noch ein Eisbrecher trennenAch Jürgen, ich fahr auch den S22. Wird das Eis wieder stärker![]()